Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre will ich diesmal mein eMobil mit in den Türkeiurlaub mitnehmen. lt. Webseite meines Carrieres wäre das kein Problem Das Servicecenter von Air Berlin sieht das aber ganz anders.... binnen 3 Wochen kam fast täglich eine neue Anfrage (Spezifizierung) des Models und es sah fast so aus als ob ich das Ding am Flughafen auseinandernehmen müsste und in Antalya wieder zusamensetzen müsste Nebst Säge um die Höhe auszugleichen!!!

Da platzte mir die Hutschnur und ich fuhr mit dem Ding im ÖPNV nach Düsseldorf zum Flughafen und bin dort zum Schalter für das Sondergepäck und fragte da nach wie man das Ding in den Flieger rein bekommt! Die Jungs da schautren interessiert, klapten den Sitz um und fertig!!! Ich war begeistert. Und ich solle den Leuten von Air Berlin ausrichten sie spinnen!

Einziger Aufwand ..... ich habe einen weiteren Schlüssel anfertigen lassen den ich im Mobil lassen werde.

Trotzdem werde ich mich schon jetzt auf die Augen der Bearbeiter beim Check-In freuen!

Happich sind die Transferpreise für das Mobil. Zum mFlughafen kann ich um diese Zeit keinen ÖPNV nutzen, d.b..ich bvrauche einen Tranporteur mit ausreichend großem Fahrzeug und ner Rampe. Da habe ich eine Möglichkeit gefunden, wobei ich mich da leider von meinem langjährigen Transferdienst verabschieden musste! Dessen Sonderpreis war exorbitant!

In Antalya bot sich da wieder die Firma an bei der ich in den letzen beiden Jahren die Mobile gemietet habe. Dike Geamteinsparung wird dann sogar reichen, dass isch mir zwischendrin mal einen Tagesausflug mit dem Mobil nach Antalya leisten kenn - was ja mit 140 Euro ganz schön happich ist.

Es wird eine neue Erfahrung und ich hoffe eine Gute!