• picaluxi
    geschrieben 1477154444000

Hallo,

als Rollstuhlfahrerin suche ich Hotel/App. möglichst in Patalavaca evtl. auch im Notfall in Playa des Ingles. Haltegriffe an Toilette sowie ebenerdige Dusche wären gut. Es sollte wirklich gross sein. Meerblick könnte auch nicht schaden. Wir bekommen ja meistens die "Schattenzimmer".

Wer kennt was Gutes?                                                                                                   LG von Katharina

• picaluxi
    geschrieben 1478453032000

Anscheinend gibt es da nichts. Schade.

• picaluxi
    geschrieben 1480969850000

Leider nicht barrierefrei - obwohl lt. Booking.com Anlage barrierefrei. Da ich oft verreise, stelle ich fest, dass Hotels, Appartements etc. als barrierefrei ausgewiesen werden (von Potalen wie booking.com, hrs etc.), die es gar nicht sind. Nach Rücksprache müssen sie bei jeder Buchung da anrufen und nachfragen, was im einzelnen barrierfrei ist.Fazit: Alles selbstregeln. Hilft aber auch nicht, wenn verschiedene Leute an der Rezeption arbeiten u. Kommunikation ein Fremdwort ist. Traurig. Denke manchmal, dass nur irgendwelchen Eu-Normen Genüge getan wird - auf dem Papier.

• Rita_63
    geschrieben 1481030374000

Hallo picaluxi,

ich kann dir nur in vollem Umfang zustimmen!! Ich bin auch Rollstuhlfahrerin und muss jedes mal auf`s Neue feststellen wie schwierig es ist, Urlaub zu buchen.

Du sprichst die Portale ja schon an,auch ich informiere mich da....... und siehe da....... leider stimmt es meistens nicht.Auch die Reiseveranstalter sind in der Regel überfordert.

Die Information " Nichtraucherzimmer vorhanden, oder Hunde in der Anlage erlaubt " ist dagegen einfach zu erhalten .Traurig!! Na ja.... es hilft ja alles nichts und wir suchen weiter ;)     LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!