Hallo alle miteinander !
Ich habe einen 5 Jährigen Sohn mit der Muskelkreinkheit Duchene.
Mein Sohn ist auf einen Rollstuhl angewiesen und daher möchte ich gerne wissen ob jemand gute Hotels in der Türkei kennt wo Behindertengerecht sind.
Wir werden dieses Jahr ins Hotel: Kamelya World Holiday Vilage in Side gehen.
Unser Sohn ist so Fasziniert von den Wasserrutschen mit den Dienosauriern und von Vorteil ist es auch das es direkte Strandlage ist mit feinem Sand und flachabfalend.
Das sollte auch bei euren vorschlägen bitte beachtet werden,Direckte Strandlage,feiner Sand ,Flachabfalendes Wasser,Tolle Rutschen,und vorallem Behindertengerecht.
Dieses Hotel wird dann warscheinlich insofern es gut ist von uns an andere Eltern mit Muskelbehinderten Kindern weiterempfolen.Was dem Hotel dann auch wirklich zugute kommt.
Ach ja es sollte natürlich nicht sehr teuer sein so etwa 2000 euro für 2 erwachsene mit 2 Kindern .
Mir ist es bewust das es preisunterschiede gibt aber sollte bezahlbar sein,oben genantes Hotel kostet uns in den Pfingstferien 1950 euro all inklusive wobei der teuerste anbieter bei 4300 euro liegt und zwar bei den gleichen kriterien.
Ich würde mich über jedes angebot und jede Hilfe bezüglich Informationen über Hotels und Urlaub mit Behinderten in der Türkei freuen.
Gruß euer Marvin2002