Hallo,
gibt es einen Thread in dem alle Administratoren aufgeführt sind und kurz vorgestellt werden?
Viele Grüße Silvia
Hallo,
gibt es einen Thread in dem alle Administratoren aufgeführt sind und kurz vorgestellt werden?
Viele Grüße Silvia
...nein...
...schade...
...wieso ist das schade? Für die neuen externen Admins wurden immer eigene Threads zur Bekanntmachung eröffnet. Ich denke das reicht doch auch...
@Curiosus, dass wir uns hier richtig verstehen, es ist mir vollkommen egal, wenn Du Threads schließt, aber wie Du das machst ist gelinde gesagt
Warum schreibst Du in jedem Thread sinnfreie OT´s - mach den Thread einfach und zu gut ist. Dass man das auch anders machen kann, zeigt uns Günter seit Jahren. Er bleibt immer höflich und freundlich.
Solche Sätze müssen nun wirklich nicht sein.
Beispiel: ....erfreulich, dann kann man wohl auf weitere sinnfreie OT´s hier verzichten und sich dem eigentlichen Thema in den bereits verlinkten Threads widmen.
Machen wir also lieber wieder zu
Beispiel: .. Bevor nochmal und nochmal .....
Beispiel: ...Das Thema ist durch ....
Mein Lieblingsbeispiel: ...Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt
Mal schaun, wie lange dass dieses Posting stehen bleibt.
Hallo Brigitte,
darum ging es Silvia L. aber nicht, als sie den Thread eröffnet hat.
@ Silvia L,
wenn Du etwas spezielles wissen oder fragen möchtest, sende dem betreffenden Admin einfach eine PN
Hier mache ich jetzt wieder zu, da schon einige Beiträge entfernt wurden, die nichts mit der Fragestellung zu tun hatten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!