• wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1940
    geschrieben 1743783475398 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo

    Ich finde das aktuelle Formular für Hotelbewertungen fürchterlich. Als das letzte Mal etwas geändert wurde hies es das es eine Wahlmöglichkeit zwischen der neuen und der alten Bewertungsart geben wird. Jetzt wurde wieder die Form geändert aber es gibt keine Möglichkeit mehr eine Bewertung in der klassischen Form zu schreiben.

    Gruß

    Karl

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 29573
    geschrieben 1743785204546 , zuletzt editiert von Kourion

    Doch, das geht noch mit der klassischen HB. Habe ich auch noch vor ein paar Tagen gemacht.

    Guckst du auf diese Seite hier klicken So steht dort:

    Entdecke die neue Art der Bewertung!Beantworte Fragen zu deinem Aufenthalt und hilf anderen, das perfekte Hotel zu finden. Du kannst die Bewertung jederzeit pausieren oder Fragen überspringen.

    Hotel bewerten

    Bevorzugst du die bisherige Art der Bewertung? Die klassische Bewertung ist immer noch verfügbar.

    Auf den letzten Link klicken und du kommst zur klassischen Bewertung. :grinning:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16857
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1743840185761

    Hoffentlich bleibt die klassische Bewertung uns erhalten, mir gefällt die neue nämlich auch nicht!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1940
    geschrieben 1743841003098

    Hallo

    Ist es erlaubt zusätzlich eine klassische Bewertung zu schreiben nachdem ich bereits im neuen Formular eine Bewertung geschrieben habe?

    Gruß

    Karl

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 29573
    geschrieben 1743841216451 , zuletzt editiert von Kourion

    Du kannst deine in der neuen Form doch löschen. Guck mal unter meinHolidayCheck / Bewertungen und klick da auf "Bewertung entfernen". Habe ich vor Monaten auch mal gemacht.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1940
    geschrieben 1743841478235

    @Kourion

    Ich finde in meiner Bewertung nur die Möglichkeit Änderungen durchzuführen. Eine Möglichkeit die gesammte Bewertung zu löschen habe ich nicht gesehen.

    Gruß

    Karl

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1940
    geschrieben 1743841731396 , zuletzt editiert von wukovits

    @Kourion

    Ich habe deinen 2. Link benutzt und den Namen des Hotels geändert. Ich bin aber wieder im neuen Formular gelandet wo mir nach einigen Sekunden für meine Bewertung gedankt wurde.

    Bei deinem 1. Link kommt nicht der Text aus deinem Posting sondern sofort die 1. Seite des neuen Formulars.

    Gruß

    Karl

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 29573
    geschrieben 1743841765689 , zuletzt editiert von Kourion

    Bei mir steht Bewertung bearbeiten und rechts daneben Bewertung entfernen- auf der Seite meiner sämtlichen Bewertungen auf meinHolidayCheck.

    Wenn du das nicht finden solltest, würde ich an deiner Stelle ans Content Team schreiben und sie bitten deine HB zu entfernen. Ich schreibe - wenn's ein Problem gibt - an content@holidaycheck.de

    _______________________________________

    Ansonsten zu deinem letzten Posting und den dort angegebenen Links: Es ist bei mir immer noch so wie gestern um 18.46 Uhr geschrieben. Definitiv ! Dicker Button auf der Seite führt zum neuen Bewertungsformat. Die Verlinkung dann unten im Text wie dort auch genannt / geschrieben zur klassischen Bewertung.

    So zu sehen und zu lesen auf der holidaycheck.de Seite, aufgerufen auf dem Laptop. :blush:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 10945
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1743855271205

    Hallo Kourion,

    wenn ich deinen link zu deinem bewerteten Hotel anklicke, dann kann ich die klassische Bewertung schreiben. Klicke ich aber in der oberen Leiste "Bewertung abgeben" an, und dann den Namen des Hotels, dann kann ich nur die neue Schnellbewertung abgeben, und keine klassische, Das habe ich jetzt mal mit einigen anderen Hotels ausprobiert, und es gibt nur diese doofe Schnellbewertung. Ich hoffe, dass es wieder möglich sein wird, ausführliche Bewertungen zu schreiben. Denn sonst braucht man keine HB mehr zu lesen, da sie überhaupt nicht aussagekräftig sind.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 29573
    geschrieben 1743863451455 , zuletzt editiert von Kourion

    @reiselilly

    1. Ich klicke oben in der blauen Leiste an "Bewertung abgeben, dannHotel bewerten

    Es öffnet sich die Seite "Möchtest du dein Hotel bewerten oder BIlder hochladen ?"

    2. Ich klicke an Hotel und gebe ein "Hotel Brauhaus Bückeburg" - klicke

    Es öffnet sich die Seite .... s.o. + Hotel Brauhaus Bückeburg + Bewertung schreiben / Bilder hochladen

    3. Ich klicke auf Bewertung schreiben

    Und komme zu der Seite, die ich oben schon für Wukovits hier reinkopiert habe: :grinning:

    .

    Entdecke die neue Art der Bewertung

    !Beantworte Fragen zu deinem Aufenthalt und hilf anderen, das perfekte Hotel zu finden. Du kannst die Bewertung jederzeit pausieren oder Fragen überspringen.

    (Dicker Burton) Hotel bewerten

    Bevorzugst du die bisherige Art der Bewertung? Die klassische Bewertung ist immer noch verfügbar (Fettdruck von mir)

    Und klickst du azf klassische Bewertung, kommst du zu der klassischen Bewertung. :grinning: Ich mach's doch gerade wieder zum xten Mal.

    Und das klappt auch bei anderen Hotels... hab so einige angegeben. :grinning:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!