Auch mit dem neuen Link lande ich nur auf der 1. Seite des neuen Formulars. Hoffentlich kann ich für meinen nächsten Urlaub im Juni wieder eine klassische Bewertung schreiben.
Gruß
Karl
Auch mit dem neuen Link lande ich nur auf der 1. Seite des neuen Formulars. Hoffentlich kann ich für meinen nächsten Urlaub im Juni wieder eine klassische Bewertung schreiben.
Gruß
Karl
Ja, dann geht's dir wie reiselilly.
Aber Günter hat ja geschrieben, dass er die Sache an den richtige Channel weitergegeben hat.
Schau immer mal wieder rein um zu gucken, ob sich schon was bei dir geändert hat. Und wenn das der Fall ist und die neue Bewertung dir weiterhin so gar nicht gefällt, sie entfernen und eine neue schreiben.
Ich hab ein paar neue Infos mit Fakten von unserer Entwicklerseite zu dem Thema bekommen , die daraus folgende kompakte Kernaussage poste ich dann gerne hier rein.Aktuell habe ich den Kollegen noch ein paar ergänzende Fragen gestellt.
Ich bitte euch daher noch um Geduld.
So ich bin jetzt informiert und gebe Euch gerne die mir gegebenen Infos weiter.
Ich hatte schon in meinem Beitrag oben vermutet, dass wir momentan einen A/B Test haben, das ist tatsächlich so . Der Test äuft schon eine ganze Weile. Bedeutet: Etwa die Hälfte der User sieht noch die Verlinkung zu der alten Abgabestrecke.
Die Gründe und Argumente für die neue Strecke kommen direkt von unseren Entwicklern/Produktbeauftragten, legen wir also los, das sind im O-Ton -die Infos die ich bekommen habe:
===
Wir sehen insgesamt einen Wandel in der Art, wie Bewertungen geschrieben werden.
*Zur Erklärung Daten-Matching ist der technische Austausch/die technische Einbindung von Infos die in diesem Fall bereits z.B. hotelseitig vorhanden sind.
===========
Meine Zusammenfassung für dieses Thema :
Da es es hier keine redaktionelle Begleitung von Entwicklerseite geben wird- das ist aber auch bei anderen technischen Themen so- schließe ich in Kürze ab.
Für eine breitere Diskussion und deren Begleitung sind wir als Admins leider fachlich "überfordert"
Es bleibt natürlich unverändert die Möglichkeit, sich via Mail an die Kollegen von Content@Holidaycheck.com zu wenden.
Der A/B Test wird noch ein Weilchen laufen, über die exakte Restlaufzeit gibt es noch keine Infos
Interessant -aber auch nicht so ganz überraschend --ist auch für mich die dominierende Anzahl von Bewertungen --die bereits jetzt schon direkt über Smartphones und damit über die neue Abgabestrecke hereinkommen ---nämlich 67 %**
Damit natürlich dann einhergehend der kontinuierlich schrumpfende Anteil, der über klassische Rechner abgegeben wird. Das Nutzerverhalten ändert sich also drastisch, klar dass man darauf reagieren muss.
Die neue Strecke ist wesentlich ausführlicher, wenn der Nutzer das will --und es kann wesentlich mehr geschrieben werden, wenn der Nutzer das möchte.
===========
**Zur Einordnung:
Das sind Tausende von Bewertung tagtäglich, die in die Kontrolle durch den Fachbereich --und damit in die Bearbeitung bis zur Freischaltung gehen.
Ich schließe dann tatsächlich in Kürze ab-- die Begründung hatte ich oben schon gegeben.
Nachtrag zu meinen Hinweisen,nachdem mich doch Fragen erreicht haben:
Die Kollegen von Content@ haben eine Möglichkeit angeboten, für diejenigen User , die während des laufenden A/B Tests gerne ihre Bewertung in der klassischen Form abgeben wollen, aber den Link nicht angezeigt bekommen(=Vergleichsgruppe B )- das Angebot von Content dazu kommt gleich
So siehts momentan aus:
Eingeloggte User bekommen beim Hotel bewerten
Content will den Usern helfen, die in dieser Testphase weiter die klassische Bewertungs-Variante nutzen wollen.
Die Kollegen werden diesen Usern individuell den Link zum Classic Funnel -der direkt zum Hotel führt--senden: ,
Dazu ist vorab eine Mail an Content erforderlich, die bitte die ganz exakte Bezeichnung des zu bewertenden Hotels (wie sie HC aufführt) beinhaltet.
Die Mailadresse:
Content@Holidaycheck.com
Die Antwort wird dann recht zeitnah erfolgen.
Die Laufzeit des Test (in gleich grossen A/B Gruppen) ist unverändert offen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!