• Domino27
    geschrieben 1500379545306 , zuletzt editiert von Domino27

Im Thema Top Holiday Checker wurde von Günter auf den Away Artikel verwiesen.

Dort steht als große Überschrift:

„Ich bekomm jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich sehe, wie viele Leute meine Bewertung lesen.“

Da frage ich mich und jetzt Euch:

Wo kann man denn sehen wie viele Leute die Bewertung gelesen haben?

Soweit ich weiß wurde diese Funktion doch zusammen mit dem hilfreich/nicht hilfreich Button abgeschafft. Soll es sowas künftig wieder geben?

Ich habe dies nicht über den Feedback-Button angefragt, da ich mir vorstellen könnte, dass dies auch andere User interessiert, die hier Zeit investieren und Bewertungen abgeben. Wäre schön wenn das hier diskutiert werden könnte.

Danke

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • burton_
    geschrieben 1500379677660 , zuletzt editiert von burton_

Aber wir reden doch hier nicht über den Content, lieber @Domino27  :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Domino27
    geschrieben 1500379861660

Wenn schon dann liebe Domino. Deshalb bat ich doch freundlich drum :heart_eyes:

• Kourion
    geschrieben 1500380153362

Ich habe es wie Domino verstanden - nämlich dass es um den Content-Bereich geht. Im Forum gibt es keine "Bewertungen" zu lesen.

Und im Content-Bereich gibt es bei den HB noch bei den RT-Bewertungen schon länger keine Zähler mehr.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • burton_
    geschrieben 1500380187180 , zuletzt editiert von burton_

@Domino27

´schuldigung

Müsste es dann nicht "Domina" heißen :grin: 

• Domino27
    geschrieben 1500381266941

Kein Thema burton_

Domina nicht zwingend. Kennst Du James Bond: Sag niemals nie? Da war die Domino auch ein Mädchen :flushed: Wobei mein Nick nicht daher kommt.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1500454391541 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@Domino, gute Frage:

Also--wir diskutieren hier zwar nicht über Hotelbewertungen oder Zusammenhänge. Keiner der Kollegen liest hier mit, daher macht auch eine Diskussion keinen Sinn. Im Zweifel immer den Feedback-Button einsetzen,alles wird gelesen und kommt auf den richtigen Tisch.

Da ich selbst auf die Story mit dem User-Award hingewiesen hatte, dennoch ein kleines Update meinerseits:

Stimmt, wir hatten eine ganze Weile keinen Zähler mehr bei den Bewertungen, das hatte aber technische Hintergründe.

Das Thema ist natürlich nicht nur deswegen interessant,weil es im Away-Bericht erwähnt wird.

Aber -wir sind hier auf den letzten Metern- ohne einen genauen Zeitpunkt zu nennen.

Bald ist es soweit, dann könnt Ihr das Interesse an Bewertungen auch wieder in Aufruf-Zahlen ablesen.

Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht beitragen, den aktuellen Stand hatte ich gerade eben bei den Kollegen angefragt.

Vergesst bitte einfach nicht, dass wir sehr viele Neuentwicklungen und Änderungen in der Pipeline haben, da kann manches - leider - auch mal "dauern".. Aber wie gesagt--bald ist es soweit.:thumbsup:

Damit schliesse ich hier auch ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!