• alcatraz
    geschrieben 1471893391000

Aktuell interessiere ich mich bei einigen Hotels für die Bewertungen aus den Herbstferien 2015, weil ich in diesem Jahr zu der Zeit verreisen möchte. Nur - die Seiten lassen sich nicht mehr überspringen wie früher! Bei den ersten fünf klappt das noch, danach geht es nur Seite für Seite zurück und das finde ich extrem nervig. 

Gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne?

• fraenni
    geschrieben 1471896278000

Hallo,

m.E. wäre Dein Beitrag im Forum >Fragen und Hinweise zum Content" und da im Thread "Bewertungen" besser plaziert. 

In der neuen Version der Hotelbewertung gibt es u.a. als Neuigkeit, den Button mit den 3 Punkten. Klickt man diesen an, öffnet sich ein Popup-Fenster und dort gibt man die gewünschte Seitenzahl ein.

Leider funktioniert z.Zt. dieser Button nicht und so geht ab Seite 5 nur Seite für Seite vor und zurück. :disappointed:   

Ich habe soeben diesen Fehler per Feedback-Button dem Content-Team gemeldet.  ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1471899958000

@alcatraz

Bitte kopiere Deinen Beitrag in den von fraenni verlinkten Thread, da passt die Frage besser hin.

@fraenni

Vielen Dank für den Link und vor allem für die Meldung des Fehlers an die richtige Stelle. :kuesse:

Hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!