• seulit00
    geschrieben 1500287680955

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtig Teil des Forums für diese Anfrage. Ansonsten bitte einfach verschieben.

Leider ist die Suche nach einer Pauschalreise schon seit Anfang des Jahres Fehlerhaft. Ich gebe meine Daten ein und in der Übersicht wird z. B. griechische Inseln ab 377€ und 3 Inseln werden namentlich mit Preisen genannt. Klicke ich jetzt auf "Alle Pauschalreisen Griechische Inseln" Dann geht eine Seite auf, auf der kein einziges Hotel angezeigt wird. (komischerweise steht da auch "kleine" griechische Inseln)

Als suche habe ich folgendes eingegeben:

PauschalreisenDo. 05.10.17 - Sa. 21.10.172 Erw, 1 Kind1 Woche 4 Abflughäfen

Transfer, All inlusive und nur verfügbare Hotels.

Rufe ich bei der Hotline an, dann kann die Dame am Telefon genügend Hotels mit diesen Einstellungen finden. Solche und ähnliche Fehler nerven ungeheuer und ich wundere mit echt, dass das niemand auffällt.

Ich hoffe ich bekomme hier eine Rückmeldung, am Telefon konnte man mir leider nicht weiterhelfen.

Vorab vielen Dank.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1500294228923

Hallo seulit00!

Ich habe Deine Frage über den Feedback-Button hier rechts auf der Seite weitergeleitet - Du solltest von dort Antwort bekommen.

LG

Sokrates

P.S.: Der Feedback-Button ist bei Fragen, die nicht das Forum direkt betreffen, der richtige Weg. Wäre reiner Zufall, wenn hier jemand darauf eine Antwort geben könnte.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kass10peia
    geschrieben 1500295395347 , zuletzt editiert von Kass10peia

Hallo,

das Problem liegt momentan noch daran, dass die "Griechischen Inseln" von der Pauschalseiten-Reise nicht korrekt auf unsere Hotelliste verlinkt wird (wird gerade überarbeitet). Bis die Verlinkung aktualisiert ist, kannst du hier direkt auf der Hotelliste "Griechische Inseln" (https://www.holidaycheck.de/dh/hotels-griechische-inseln/dfff39e7-48fc-30bb-b016-9e8a152c5660) nach den Hotels suchen. Diese Seite enthält - entgegen der Hotelliste "Kleine Griechische Inseln" - auch Hotels auf Rhodos, Kreta, etc. Darüber sucht auch die Dame am Telefon.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn noch etwas unklar sein sollte, sag Bescheid.

Viele Grüße

• seulit00
    geschrieben 1500352528521 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Bei den griechischen Inseln kann ich das Problem nachvollziehen, aber sehr oft, findet man deutlich weniger Hotels als es gibt. Klicke ich auf Balearen kommen z. B. mit der Suche 10 Hotels und wenn ich Mallorca alleine auswähle sind es 20. Ebenso verliert die Suche manche Sucheinstellungen.(komischerweise nur bei gewissen Einstellungen) Vor allem, wenn ich auf der Startseite meine Daten eigeben und dann auf Suchen klicke (siehe die beiden Bilder unten). Die Preisunterschiede würde mich auch mal interessieren (klar die variieren minütlich aber...). In der Übersicht wird mir Mallorca mit 238€ angezeigt klicke ich dann auf die Hotelliste von Mallorca, ist der kleinste Preis bei 261€ auf der Hotelseite steht er dann mit 361€ und wenn ich auf Angebot klicke wird es nochmal deutlich teuer (hier wird ja beim Anbieter angefragt, hier könnte ich zu mindestens kleine Abweichungen verstehen. ) Gehe ich 10 Minuten später wieder auf die Hauptsuche wird das Hotel (nur auf dieser Seite) wieder für 261€ angezeigt.

Andere Frage, wie kann ich mittels Feedbackbutton eine Diskussion wie im Forum führen?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1500376540477 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@seulit00 sagte:

Andere Frage, wie kann ich mittels Feedbackbutton eine Diskussion wie im Forum führen?

Antwort:

Unsere Entwickler haben nach dem von Sokrates Hinweis geantwortet.

Bitte gib Deine Hinweise immer über der dem Feedback-Button herein, dafür wurde er geschaffenAlle Hinweise kommen garantiert auf den richtigen Tisch.

Das Forum ist dafür nicht vorgesehen-- hier liest keiner unserer ITler mit.

Dennoch Dankeschön für Dein Engagement.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!