Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meine eigenen Forenbeiträge am schnellsten wieder finde? Unter "meine Beiträge" finde ich nur meine Hotelbewertungen. Ich checks nicht und bin ganz neu hier Danke
Eigene Beiträge nachverfolgen?
-
geschrieben 1487327113538
-
geschrieben 1487327315667 , zuletzt editiert von max06de
Willkommen!
Keine Sorge, du hast es nicht übersehen
Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, euch dieses Feature zurück zu bringen, dauert nicht mehr lang.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1487327413991
Ahh ok. Dachte schon, ich stell mich wieder besonders doof. Wie machen dass die anderen? Einfach im Suchfeld einen Begriff aus seinem eigenen Thema eingeben und durchsuchen?
-
geschrieben 1487327548462
Die eigenen Posts ignorieren und stattdessen die aktuellen Themen im Auge behalten - zumindest mache ich das so
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1487327949519
Vielen Dank! Die Aktuellen Themen habe ich jetzt entdeckt! Schönes Wochenende!
-
geschrieben 1487328805850
Gut hast du die Beiträge hier gesuchtich vermisse meine im Forum geschriebenen Beiträge auch sehr!
Hoffentlich stimmt es, dass sie schon bald wieder da sind
(Dauert nicht mehr lang, ist ein weiter Begriff!)
LG ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1487329419319
Dauert wirklich nicht mehr lang, die Entwicklung ist fast abgeschlossen.
geschrieben 1487330746970
Ganz unten bei Forensuche konnte man den Usernamen eingeben und man hatte alle Beiträge. Geht aber seit Anfang des Jahres nicht mehr. War auch sehr interessant zu lesen was andere User schon geschrieben haben was man im Profil nicht sehen konnte.
Ich finde auch einen Beitrag nicht mehr über die Kanaren wo ich geantwortet habe, kann aber auch gelöscht sein. Ohne Chronik ist es schlecht da man bei so vielen Foren sich nicht alles merken kann.
-
geschrieben 1487330869665
Wie gesagt, kommt bald.
Ich mache hier jetzt zu.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.