• nate1
    geschrieben 1458991910000

Hallo Admins,

ich habe mal eine Frage: Der Experte für Urlaub auf Teneriffa, fischermann79, war im Jahr 2012 das letzte Mal im Forum und bei HC tätig klick.

Ist es da noch ok, dass er weiterhin als Experte aufgeführt wird?

LG und schönes Osterwochenende.

Renate

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1458997278000

Hahaha, die Liste derer ist lang, aber Du weißt ja nicht, wie oft sie als Experte hinter den Kulissen fungieren ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1459551963000

Die Experten Antje&Jürgen haben in der Erfüllung ihrer Aufgaben zum Zielgebiet türkische Ägäis seit 2011 sage und schreibe noch keinen einzigen Forenauftritt zu verzeichnen.

Erinnert mich verflixt an die aufgeblasenen Header von Kanzleien, in denen jeder brotlose Hiwi samt angeblichem Fachgebiet aufgeführt wird, selbst wenn er noch keine einzige Wurscht vom Teller gezogen hat ...

Aber die "Experten" machen ja den sagenhaften Unterschied?!

Wer soll das glauben?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1459853856000

Ich denke auch, dass mancher so gar nicht im Forum tätig ist.

Aber ich habe 3x verschiedene ZE angeschrieben, die nicht im Forum auftauchen. Die Antworten kamen recht fix und 2x waren sie auch hilfreich.

Bei dem anderen Mal... naja. Die Antwort ging völlig an meiner Frage vorbei. Weiterhin wurde ich gebeten, doch auf FB zu schreiben. Eine weitere PN hier war dann für die Katz. Ich habe darauf nie eine Antwort erhalten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1459856718000

Korrekt Kourion, ZE und deren Beteiligung im Forum schauen wir uns hier separat an.

Die Beteiligung im Forum war und ist keine Bedingung für einen ZE.

Im Rahmen des Rollouts "Neues Forum" müssen die ZE ohnehin von Alt auf Neu  "übertragen" werden, dabei schauen wir uns das alles in Ruhe an.Vielleicht auch noch kurz zuvor- ist aber alles in der Planung mit drin...

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1459864300000

Hallo Günter,

vielen Dank für deine Stellungnahme.

Natürlich bekomme ich als ZE viele Anfragen von usern die nicht im Forum aktiv sind. Allerdings verweise ich diese gerne ins Forum, weil oft das Forum schon deren Anfragen beantwortet.

Für mich sollte ein ZE auf jeden Fall auch im Forum aktiv sein, denn wie @Kourion schon schrieb, gibt es auch ZE von denen keine Antworten kommen, und das sind dann diese, dich nicht im Forum aktiv sind ( eigene Erfahrung).  Ich denke, dieses mindert ein wenig die Vertrauenswürdigkeit von Hc.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!