Hallo!
Habe folgendes Problem: Wenn ich meine gemerkten bzw. favorisierten Hotels ansehen möchte, kommt immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht existiert.
Verwende Windows 11 & Google Chrome Browser.
Hallo!
Habe folgendes Problem: Wenn ich meine gemerkten bzw. favorisierten Hotels ansehen möchte, kommt immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht existiert.
Verwende Windows 11 & Google Chrome Browser.
Ja, soweit komme ich auch.
Wenn ich dann auf das Bild bzw. auf "Hotels" klicke, kommt dies hier:
Am besten du wendest dich an das HC-Team über das Kontaktformular - hier klicken
Zum Kontaktformular kommst du auch über den blauen Feedback-Button hier auf der Seite ganz rechts.
Kannst aber auch erstmal "putzen" = Cookies löschen, Cache leeren.
geht mir genau so, trotz allen Tipps von hier. Cookies gelöscht, Cache geleert. Nix
Dann gilt auch für Dich: Sei so gut und melde das über den blauen Feedback Button..Auch für solche Dinge ist das der schnellste Weg an die IT
Das kommt dann schon auf den richtigen Tisch
Wir können dazu leider nichts beitragen, denn das Forum arbeitet mit einer separaten System-Technik.Tut mir leid.
Passt zwar nicht ganz zum Titel, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Ich habe drei Hotels unter Favoriten abgelegt und möchte nun eins davon löschen. War früher nie ein Problem. Jetzt kann ich nur noch die ganze Liste löschen. Das kann ja wohl nicht Sinn der sache sein.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!