• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1392740284000

Was ich vermisse,ist ein Threade zu Flughäfen,wo man nützliche Hinweise geben kann,Erfahrungen austauschen und über wesentliche Neuerungen schreiben kann.

Ich würde das genauso machen wie mit den Airlines,also,Flughafen nennen,und dazu den Threade.

Als Beispiel möchte ich mit dem Flughafen Leipzig anfangen:

Was sicher für viele neu ist,der Flughafen Leipzig ist nach Fertigstellung des City-Tunnels in Leipzig viel besser angebunden durch die Schiene als vorher. So gibt es jetzt eine S-Bahn,die bis nach Zwickau in Westsachsen reicht.Somit können alle,aus dem Raum Westerzgebirge+Vogtland den Bahnhof Zwickau als unmittelbaren Weg zum Terminal betrachten,denn die S-Bahn hällt am Flughafen Halle/Leipzig unmittelbar unter dem Terminal. Das spart für viele sicher lange Autoreisen und Parkgebühren,denn,sich nur zum Bahnhof Zwickau fahren zu lassen (Freunde/Nachbarn/Transfer)ist sicher auch weitaus preiswerter als bisher.

Hier der Link zur S-Bahn-Seite:

http://www.s-bahn-mitteldeutschland.de/s_mitteldeutschland/view/index.shtml

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1392741932000

...zu den Flughäfen bestehenden doch entsprechende Threads in den Länderforen, wo sie auch hingehören. Dort kann man auch aktuelles anfügen.

Hier ist in jedem Fall der falsche Platz für "Informationen" zu eben diesen... ;)

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1392810341000

Ich gebe Dir zwar im Prinzip Recht,nur glaube ich nicht,das jemand,der eine Flugreise ins Ausland geplant hat,vorher das Länderforum Deutschland besucht,um "seinen" Flughafen zu suchen. Demzufolge macht das Schreiben dort keinen Sinn,weil es eh niemand liest. Aus diesem Grund hätte ich mir ein Forum gewünscht,was einfach nur den Titel "Flughäfen" oder von mir aus auch "Airports" trägt ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1392816472000

...es wird gelesen, wie man an den Frequenzen der Threads sieht. Diese sind i.d.R. auch mit "Flughafen" oder "Airport" benannt... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!