• 1herbert1
    gesperrt
    geschrieben 1662230512088

Ich habe z.B. eine Frage zu einem bestimmten Hotel (VIK Arena blanca).

Wenn ich die Frage direkt im DomRep-Bereich stelle, wird mein Post gesperrt mit Hinweis, ich solle mich an das bestehende Thema xy anhängen.

Wenn ich dann also im Vorfeld VIK Arena... suche, kommen zig unsortierte Ergebnisse (>250), die ich noch nicht mal nach Datum sortieren kann.

An welches Thema soll ich mich nun dranhängen? Was interessieren mich Themen von 2008-2015 (=erste Ergebnisseite)?

Das ist nur ein Beispiel und betrifft im Grunde alle Posts von Neuusern hier.

• Kourion
    geschrieben 1662232441388 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo 1herbert1.

Es gibt die Möglichkeit, deine Fragen zum Hotel direkt auf der Hotelseite des VIK Arena Blanca zu stellen - hier klicken zu "Fragen zum Hotel"

Ansonsten... wenn du deine Frage zum Hotel direkt im Forum Dominikanische Republik stellst, wird dein Thread nicht zwingend gleich geschlossen. Nur dann, wenn es schon Threads und nicht nur uralte gibt. (2015 ist nicht uralt.) Muss doch nicht zu jeder Frage zum Hotel einen Extra-Thread geben.

Du hast aber noch keinen Thread im Forum eröffnet, der dann geschlossen wurde, nicht wahr ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • 2herbert2
    gesperrt
    geschrieben 1662235755768

Hallo Kourion,

klar kann ich die Fragen direkt auf der Hotelseite stellen oder direkt eine Mail an das Hotel schicken. Aber wozu dann die Community?:wink:

Das mit dem "uralt" habe ich nicht gesagt, es stammt von dir. Aber mal ehrlich, wenn ich eine aktuelle Frage habe, z.B. ob die Pools Süsswasser enthalten, interessiert mich doch nicht wirklich, wie es 2015 war.

Ich bemerke bei den Themen - egal welche - sehr oft, dass es auf der 1. Seite viele "geschlossene" Themen mit Hinweis auf "schreib hier oder dort" gibt und eben diese Themen sehr alt (in deinen Worten uralt) sind.

PS: Ich musste mich neu anmelden, weil ich nicht bereit war Cookies zu setzen. Auch so ein, aber anderes Thema hier.

• Kourion
    geschrieben 1662236568304 , zuletzt editiert von Kourion

Muss dich auch nicht interessieren, was 2015 war. Du stellst deine Frage in dem Thread und erhältst die Antwort, wie es heute ist.

Wie oft willst du dich denn noch hier anmelden ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • 3herbert3
    gesperrt
    geschrieben 1662237874495

In welchem von den 260 Threads?

Ich muss mich hier ständig neu anmelden - nicht, weil ich es möchte, sondern weil eure - tolle - Forumsoftware es so vorschreibt.

Egal, habe keine Lust mehr! Werde mich nicht mehr anmelden. Macht ihr euer Ding weiter so, wenn ihr da keine Kritik annehmen wollt.

Schade für HolidayCheck!

• HABERLING
    geschrieben 1662238938013 , zuletzt editiert von HABERLING

Es muss ja extrem schwierig sein ein paar Sätze zum einloggen zu lesen und auch zu verstehen...

...wo werden sie wohl das Einmal-Passwort hinschicken? :wink:

Kourion, - er sieht ja nicht mal dein hier klicken zu "Fragen zum Hotel"

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    geschrieben 1662270530518 , zuletzt editiert von Kourion

@3herbert3

Nur zu deiner Info:

In der Suche gibt es viele Threads, stimmt, aber nicht 260, sondern 144 Threads auf 15 Seiten - klick

Gleich auf S. 1 findest du einen Thread von 2015. Dort verlinkt Ahotep den bestehenden Hotelthread, wo nichts von WLAN oder Taxikosten oder was weiß ich im Titel steht. Hier noch einmal der Link zu diesem Thread, in dem die letzten Einträge von 2018 sind - hier klicken

Auf das Lesen der 42 Seiten kannst du natürlich verzichten, du wünscht ja eine aktuelle Auskunft zum Süßwasserpool.

Und noch eines: I.d.R. (!) sind nur die ersten 2 max 3 Seiten in der Suche interessant, gibt es auf den restlichen Seiten Wiederholungen der bereits genannten Threads oder wird das Hotel in einem anderen Zusammenhang erwähnt (z.B. "Springbreak im April"), ist also kein spezieller Hotelthread.

Das mit der ständigen Anmelderei ist natürlich Unsinn. Haberling hat dir die Sache als Screenshot hier eingestellt. Aber du willst ja wohl eh nicht mehr, darum sag ich schon mal tschüs.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1662271469870 , zuletzt editiert von Ahotep

Wenn es Dir nicht gefällt, dann bitte:smirk: Mehr als erklären, kann man es Dir nicht.

Aber scheinbar hast Du die Forenregeln nicht verstanden aber akzeptiert mit Anmeldung! Mehrfachaccounts sind nicht gestattet. Und zu den Hotels und anderen Themen wie Wetter, Airlines und Veranstalter usw. gibt es Sammel Threads. Dort hängt man sich an an und der neueste Beitrag ist immer der aktuellste. Man muss nichts von vorne an lesen, also Quatsch die Aussage.

Und wenn Du das hier nicht akzeptieren möchtest, kommst Du auch nicht ins Forum Neuer Registrierungsprozess

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!