Hallo,
nur zur Info, seit gestern ist das Gardasee-forum nicht mehr aufrufbar. Ich habe es auch schon per button gemeldet, aber leider kein feedback bekommen.
LG
reiselilly
Hallo,
nur zur Info, seit gestern ist das Gardasee-forum nicht mehr aufrufbar. Ich habe es auch schon per button gemeldet, aber leider kein feedback bekommen.
LG
reiselilly
Hallo,
das Gardaseeforum klappt immer noch nicht!
LG
reiselilly
Danke für den Hinweis-- das Thema liegt zwar schon ein paar Tage in der zuständigen Abteilung--wir haken jetzt aber nochmal nach...
Danke für Eure Geduld.
Hallo Günter,
vielen Dank für die Info. Dann warten wir mal ab!
LG
reiselilly
Immer noch nix
und es klappt wieder. Danke!
Hallo,
das Forum ist zwar wieder da, aber verschwunden ist auf der rechten Seite die Rubrik "Wissenwertes zum Gardasee mit Aktuelle Hotelbewertungen/Urlaubsbilder/ Reisevideos/Reisetippbewertungen" etc.
Kann man damit wieder rechnen?
LG Renate
Mein vorstehender Beitrag scheint einer Antwort durch die Admins nicht würdig zu sein. Schade.
Sorry nate1, ich war in der Ferne und konnte nicht auf das Thema antworten-- die externenAdmins sind darin nicht involviert- können also leider auch nichts dazu schreiben.
Zu Deinem Thema:
Ich kann es Dir leider nicht versprechen dass wir das noch "reparieren"...
Das neue Forum steht vor der Tür und wir konzentrieren uns jetzt voll darauf, hier die nächsten Schritte anzugehen.
Das Bild/die Forenseite wird dann ohnehin ganz anders aussehen, verschiedene Elemente am Rand werden wohl auch wegfallen.
Danke für Dein Verständnis.
Danke, Günter, für deine Antwort.
Schade, wenn "Wissenswertes zu(r)(m) - z.B. Türkei - " in Zukunft wegfällt. Ist dann möglicherweise eine andere Stelle vorgesehen, wo man die neuesten Hotelbewertungen zu bestimmten Regionen - z.B. Gardasee - finden kann?
LG
Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!