• masterdeik
    geschrieben 1327615140000

Nabend,

bin ich der einzige, der viel geschäftlich in Hotels unterwegs ist?

Ich würde eine "kleines" Forum speziell für Geschäftsreisende ganz toll finden. Hier könnte man schnelle und spezielle Empfehlungen, Probleme und Fragen posten....

Freue mich auf Info aller beruflich angehauchten Hotelnutzer ;)

Beste Grüße

Frank

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1327618635000

hi frank, auch für g-reisende ist ein hotel ein hotel mit b&b oder wie auch immer, du könntest nur das wlan stärker machen :laughing: den button für g-reisen findest ja am schluss einer bewertung ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1327674385000

@masterdeik

Ich seh das als ganz  Idee ganz pfiffige Idee an ;) .. Wir machen uns mal  Gedanken darüber.

Das ist zwar ein Urlauberforum, aber wir haben ja einige Spezialforen, die nur von einem

kleineren Kreis wirklich genutzt werde,

Zumindest könnten wir das mal versuchweise einbauen. Wird nicht sofort passieren---aber danke für den Tipp..

@adrianmartin--es geht ja nicht nur  um das wlan hier---  aber das Thema magst Du, offensichtlich, gell... ;)

• BTraveller
    geschrieben 1337097870000

Hallo zusammen,

Frank ist nicht der Einzige, der geschäftlich viel in Hotels unterwegs ist und deswegen gerne auch Hotelbewertungen finden würde, die speziell auf Geschäftsreisen ausgelegt sind. Mir geht das auch so...

Habe neulich eine Seite gefunden, wo editiert bewertet werden. Ist nicht so besonders, aber vielleicht ein Anfang...

Viele Grüße

Gunter

• tripplexXx
    geschrieben 1337100798000

Ich bin auch viel dienstlich unterwegs, aber das schreib ich dann auch in eine HB. Ich denke, dass ein Stadthotel immer gleichsam von Geschäftsreisenden als auch von Städtereisenden gebucht wird. 

Wenn jeder schreibt, ob es WLAN gibt ist das schon fast ausreichend.

Alles Andere ist doch auch hier abhängig von persönlichen Vorlieben. Einer legt Wert auf die Tageszeitung am Frühstückstisch, der andere möchte den Abend an der Hotelbar ausklingen lassen. Einer mag die Nähe zum Airport, der Andere dagegen zum Unternehmen, welches er besucht. All das ist eben unabhängig von der Art der Übernachtung.

Vielleicht bin ich da ja zu einfach gestrickt, aber ich würde mich freuen, wenn hier WIRKLICHE Unterschiede gepostet werden ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!