• ysantis
    geschrieben 1487063103050

Ich habe immer gerne (und ausführlich) im HC Forum meine besuchten Hotels bewertet.

Auf über 100 Bewertungen habe ich es somit gebracht!

Schon länger beobachte ich die Veränderungen im Forum, dem Wegfall mir wichtiger Forenthemen (Acount, usw) sowie den "Verfall" wirklich konstruktiver Hotelbewertungen.

Mit dermaßen minimalistischen Ein-Satz-Bewertungen kann doch kein Mensch was anfangen!

Nur noch leere Phrasen... Das ärgert mich regelrecht, dass solche Bewertungen durchgehen.

Auch denke ich die Ausrichtung von HC ist nur noch kommerziell auf Reiseverkauf und nicht mehr auf wirkliche Information und Austausch ausgerichtet.

Wirklich schade!

Ich sage somit Goodbye und ziehe in ein Forum, wo Austauch und Feedback möglich ist.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1487064017818

Kann ich nachvollziehen, wird Einem hier wirklich nicht leicht gemacht in letzter Zeit, gerade was den Austausch mit anderen Bewertern angeht, da man überwiegend auf geschlossene Profile trifft und somit ein Anschreiben nicht möglich ist :worried:

Es gibt viele Verschlimmbesserungen sowohl im Forum, als auch auf Bewertungsebene und sogar bei den Buchungsmöglichkeiten, die auch mich schon, gerade bei den letzten beiden Ebenen, woanders hingetrieben haben. Ist bestimmt nicht im Sinne der Betreiber, aber man arbeitet angeblich dran, also übe Dich in Geduld :wink: und schau einfach immer mal wieder rein, vielleicht wird ja alles gut?!

Max jedenfalls scheint sich wirkllich Mühe zu geben und hat auch schon ein paar Erfolge vorzuweisen, wobei ich ihm momentan eher eine Nickänderung auf Don Quijote nahelegen würde :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1487064542140 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@ysantis:

Mit dem Thema Bewertungen bist Du hier nicht am richtigen Platz, dazu empfehle ich Dir den blauen Feedback Button.

Dieser bringt Deinen Hinweis direkt zu den Kollegen von Content- unsere Kollegen dort führen u.a. den Bereich Hotelbewertungen, den sie auch verantworten.

Forum und Content sind übrigens zwei völlig getrennte Arbeitsbereiche bei HolidayCheck.

Dass wir ein kommerzielles Unternehmen sind ist richtig, u.a. finanzieren wir aber mit dem Verkauf von Reisen -über eines des grössten Reisebüros in Deutschland- auch alle anderen Unternehmensbereiche, z.B. Content.

Gleiches gilt übrigens auch für dieses Forum. Allerdings "lebt" so ein riesiges Forum auch von seinen vielen kompetenten Usern- die hier gerne Fragen zu sehr vielen Themen rund um den Urlaub beantworten.Und darauf sind wir sehr stolz!

Schade dass Du Dich so entschieden hast. Vielleicht liest man sich ja dennoch mal wieder. Alles Gute für Dich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!