• Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1488733312425

    Es passt hier vielleicht nicht hin, aber die Admins lesen mit. Frage: Warum gibt es keine Kurzkommentarfunktion angemeldeter User bei eindeutigen Detailfehlern in Bewertungen? Beispiel: Jemand schreibt, das Hotel habe keinen Fitnessbereich, was ganz klar nicht stimmt, nur hat er ihn weder gefunden noch nachgefragt.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 10857
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1488734178981 , zuletzt editiert von reiselilly

    Stell dir mal das Chaos vor, wenn jeder seinen "Senf" zu den Bewertungen geben könnte :joy:. Falls du mit einer Bewertung nicht zufrieden bist, kannst du diese melden, und HC wird Kontakt mit dem Bewerter aufnehmen.

    Außerdem hat der Hotelier ja auch die Möglichkeit einen Komentar zur Bewertung abzugeben.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1488734408578

    Da haben weder die Admins, noch das Forum etwas mit zu tun, Florian80w.

    Wenn sich dann jeder mit einem Kommentar in eine Bewertung einmischen könnte, wer soll das inhaltlich im Auge behalten? Es ist auch nicht Sinn und Zweck, Hotelbewertungen zu kommentieren oder zu zerpflücken. Bei groben Verstößen oder Falschaussagen, kann man diese melden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!