Hallo,
Ich suche die Funktion zum neu eintragen eines Hotels bei Holidaycheck.
Die hinterlegten Links im Forum scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Danke und Gruß!
Hallo,
Danke und Gruß!
Hallo Rene198601.
Schau mal in diesen Thread - hier klicken Dort wurde Ende März schon diese Frage gestellt. Antworten gibt's dort auch schon.
Und es hat sich seitdem nichts geändert. Ist so wie reiselilly dort schrieb. Hab es eben noch einmal versucht.
Wie bereits mehrfach zu dem Thema geschrieben-- wir kennen die aktuellen Technikstände bei Content leider nicht, daher bei Fragen bitte eine Mail an Community@Holidaycheck.de schreiben. Dort sitzen die Fachleute und ihr erhaltet schnell eine Antwort.
Das Forum ist ein separater Bereich von HC, wie eben der Bereich Content, der für Bewertungen zuständig ist.
Das wird bewusst so abgegrenzt.
@rene198601 sagte:
Hallo,
Danke und Gruß!
welches Hotel denn?
Servus,
Jedes Hostel von A&O z. B.
Grüße!
Ein Hostel ist eben kein Hotel.
Wenn man für London ein Quartier sucht bekommt man aber auf HC jede Menge Hostels angezeigt.
Gruß
Karl
....und wenn man "Holidaycheck Hostel" googelt, erscheinen jede Menge. Ich denke, das ist ein IT-Problem und man sollte es per Kontakt-Formular melden.
Ist es nicht,reiselilly.
Ich hab jetzt kurzerhand hierzu mal die Fachabteilung um eine Erläuterung gebeten.
Hier ist deren Antwort:
"Aufgrund einer juristischen Auseinandersetzung wurden sämtliche Einträge zu allen A&O Hotels und Hostels auf HolidayCheck vorübergehend offline gestellt.
Eine Bewertung von A&O Häusern dieser Gruppe ist daher bis auf Weiteres nicht möglich."
=========
Thema geklärt, wir machen daher auch zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!