• anirac911
    geschrieben 1375782820000

Ich war bisher ein Fan von holidaycheck und wollte mich, nachdem mir eure Hotelbewertungen einige Male eine Hilfe waren, auch aktiv beteiligen und anderen mit meinen Erfahrungen helfen. Eine Hotelbewertung habe ich bereits geschrieben.

Jedoch werde ich holidaycheck von nun an nicht mehr nützen. Meine Forenbeiträge wurden gesperrt und die Forenadministratorin Ahotep antwortet seit Wochen nicht auf meine Nachrichten. Ich empfinde das als Frechheit!!!!!

Aber wenn irgendwelche Leute in einem Thread private Unterhaltungen führen, die rein gar nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben, sperrt das keiner oder löscht es raus!!!

Schade, wie man hier behandelt wird. Sicher wird dieser Beitrag bald gelöscht, was ich auch verstehe. Trotzdem wollte ich die Möglichkeit nutzen hier meine Meinung zu sagen.

• Kourion
    geschrieben 1375783180000

@anirac

@Ahotep kann dir nicht antworten, da du die Funktion "Nachricht schreiben" nicht freigegeben hast.  :?

Schau unterhalb meines Avatars: Dort steht "Nachricht schreiben" und "Als Freund hinzufügen".

Bei dir findest du nur "Als Freund hinzufügen". Wie bitte  soll @Ahotep dir schreiben, wenn deine Einstellungen in meinHolidaycheck Nachrichten unmöglich machen ?  :?

Und das hat sie dir - wenn ich mich recht erinnere - auch schon in dem entsprechenden Thread geschrieben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1375783436000

So ist es, Kourion. Leider.

Ahotep hat bereits hier darauf hingewiesen. Wenn man also keine PN erhalten möchte, dann sollte man sich tunlichst auch nicht darüber beschweren, wenn man keine bekommt!

Peinlicher geht es wohl nicht mehr. :?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1375785250000

Hallo anirac,

ich habe nicht deine Beiträge gesperrt, sondern 6 identische Suchthreads in verschiedenen Unterforen. Dies hatte ich aber auch begründet ;) Schau doch mal in die Forenregeln zu Mehrfachpostings.

Wenn Du nicht mehr in deine Threads schaust um meine Nachricht zu lesen, kann ich auch nichts dafür. Und in dem offenen Thread haben Dir schon viele Griechenlandprofis geantwortet. Beteilige Dich doch weiterhin dort mit der Suche und bringe Dich ein. Und So OT waren die Beiträge der anderen dort nun auch nicht, es waren Erfahrungsberichte zu der gestellten Frage ;)

Nachtrag: Nun hat sie sich abgemeldet, verstehe das wer will :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!