• Sandra0404
    geschrieben 1366560142000

Ich hatte vor längerer Zeit im Mallorca Forum eine Frage gestellt,nach Kontakten per PN hat man mich gebeten, meine Erfahrungen im passenden Froum : Reiseveranstalter zu berichten; habe ich dann nun, da ich jetzt mehr Erfahrungen bzw. Anhaltspunkte habe gemacht, und schwups 5 Minuten später wird der Tread geschlossen...beim Stöbern ist mir aufgefallen,dass das ziemlich oft vorkommt, also nützt mich dieses Forum ja so rein gar nichts. Der Admin, der so schön darauf hingwiesen hat, solche Dinge per PN zu klären antwortet nicht... super, naja, so wird dann anderen Hilfesuchende, oder Reingelegte,Geschädigte was auch immer nicht besonders geholfen,und es geht Ihnen wie mir,ich suche seit Tagen,wann immer es die Zeit zu lässt nach Antworten auf meine Fragen....Schade sehr Schade..... :disappointed:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1366561159000

Hallo Sandra0404,

Ich sitze auch nicht 24 Stunden vor dem PC, da ich dies in meiner Freizeit mache. Ein wenig Geduld bitte.

Einen Thread zum Vermittler und der Incoming Agentur hast Du doch schon eröffnet im Forum Mallorca. Dort können doch weiterhin Erfahrungen ausgetauscht werden. Ich schrieb doch, das 2 Threads unübersichtlich sind, zumal in dem eröffneten Thread doch schon geantwortet wurde.

Laut den AGB handelt es sich um eine Agentur bzw. Vermittler und keinen Veranstalter.

Und auch hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!