Hallo.
Kann mir jemand den Link von den "kinderfreien Hotels" geben? Ich habe das Forum hier bis auf Seite 56 durchgestöbert, hab es aber nicht gefunden. Vielleicht weiß es jemand zufällig?
Vielen Dank
Hallo.
Kann mir jemand den Link von den "kinderfreien Hotels" geben? Ich habe das Forum hier bis auf Seite 56 durchgestöbert, hab es aber nicht gefunden. Vielleicht weiß es jemand zufällig?
Vielen Dank
Allgemeine Fragen, ganz oben....verlinken klappt gerade mal wieder nicht.
Hallo Carola,
habe auf den Balearen recht viele Hotels gefungen, die ab 14, 16 oder 18 Jahre buchbar sind. Mallorca: BQ Carmen Playa, Mac Garonda, Flamingo, THB Maria Isabel, Geminis (alle Playa de Palma). Mein Lieblingshotel in meiner Lieblingsgegend wenn wir ohne Kinder unterwegs sind: Marina Luz in C`an Pastilla (wobei die MB Zimmer die leisesten sind wg. Flugverkehr). Weiter geht`s: Verschiedene Luabay Hotels; Roc Oberoy, Iberostar Jardin del Sol, H 10 Lido Palace, Barcelo`Albatros, Holiday Garden, Vanity Golf (letzteren beiden in Alcudia), Hangover Vanity Ht Suite & Spa, JS Cape Colom, Ola Vista Mar. Ibiza: Ushuaia, Fiesta Cala Llonga, Fiesta Don Carlos ((Santa Eulalia), Azuline Club Punta Arabi, Fiesta HT Palmyra. Menorca: Valentin Son Bou, S`Algar.
...warum nutzt Du nicht den richtigen Thread dafür? Hier ist es vollkommen deplatziert...
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Sorry, war ich hier nicht im Türkeiforum? Ich wollte den Link für die türkischen Hotels. Wo bitteschön sollte ich sonst nachfragen, wenn nicht im Türkeiforum? Ich habe sowieso meine Frage gesucht und sie ist nicht mehr im Türkeiforum. Habe die Antworten gerade per Zufall durch "meine Seite" entdeckt. Danke auch @aufgehts56. Leider ist meine Frage irgendwo gelandet und deine ganzen Tipps sind leider nichts für mich. Wie gesagt, ich suche die türkischen Hotels, wie z.B. das Commodore Elite oder das Sansimar Side/Belek. Lara interessiert mich besonders.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank für den Link.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!