• dieganzewelt
    geschrieben 1487931138337

Ich habe heute einen mir UNBEKANNTEN in meiner Freundesliste entdeckt. Nachdem ich diesen anklicke: Nutzer gesperrt:flushed::question:

Bekam in letzter Zeit keine Freundesanfragen, somit auch keinen bestätigt. Wie kommt das?

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    geschrieben 1487935406246 , zuletzt editiert von Kourion

Ich hatte so etwas mal vor einigen Jahren: Da wurde jemand auf meiner Freundesliste gesperrt, blieb auf der Liste, wechselte aber irgendwann seinen Nick.

Wie er das zustande gebracht hat, weiß ich nicht. Denn den Nick ändern geht ja eigentlich nur übers HC-Team. Aber manch einer kriegt's hin.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1487942281670 , zuletzt editiert von reiselilly

Also, ich habe auch einen mir unbekannten Namen auf meiner Freundesliste. Dieser ist ebenfalls gesperrt, aber in seinem Profil sehe ich, dass er einige HC-Freunde hat. Ich nehme an, dass er vor seiner Sperrung noch seinen usernamen geändert hat. Seine Bewertungen gibt es aber noch bei HC.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • dieganzewelt
    geschrieben 1487947491467

Lieber Rolf, nein er hatte einen mir unbekannten User Namen: Gitarren ... Als ich dann draufklicke, kam die Meldung unter dem Profil:

Nutzer ist gesperrt! :flushed: Deshalb meine Frage, wie jemand ohne Freundesanfrage da reinkommt. Seltsam?

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1487948691029 , zuletzt editiert von reiselilly

@dieganzewelt,

das ist der gleiche Name wie auf meiner Liste. Er muss früher einen anderen nickname gehabt haben, da ich ihn nicht kenne

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!