• Klaus-Lage
    geschrieben 1561477533404

Ich stelle immer wieder fest, dass in den Foren uralte, teils über 10 Jahre alte Beiträge sind und die gestellten Fragen oder angesprochenen Themen nicht mehr relevant sind.

Es wird zwar teilweise aus welchen Gründen auch immer, auf diese Beiträge geantwortet.

Ist es nicht möglich, dass Beiträge bezüglich einer besseren Übersicht bzw. Aktualität nach einem gewissen Zeitraum gelöscht werden.?

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1561478282330

Dafür - oder man verschiebt sie in eine virtuelle "Abstellkammer", mit dem Titel "Wisst Ihr noch? Damals..."

Ich suche immer noch nach "Wo kann ich DM gegen Peseten tauschen?", hihi.

PS: für die Jüngeren - so hieß das Geld von Spanien. Gulden in NL, Franc in BE und FR, Lire in IT, Schillinge in AT, Mark in FI, Pfund in EI, Escudos in PT...

• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1561478685022

Hallo

Wenn man einen neuen Thread aufgemacht, kommt gleich ein Beitrag wo man seinen Betrag hin kopieren soll und dann wird der neue Thread geschlossen.

Die meisten User machen dies nicht und deshalb gibt es so viele alte Threads.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1561492245108 , zuletzt editiert von Ahotep

@klaus-lage sagte:

Ich stelle immer wieder fest, dass in den Foren uralte, teils über 10 Jahre alte Beiträge sind und die gestellten Fragen oder angesprochenen Themen nicht mehr relevant sind.

Es wird zwar teilweise aus welchen Gründen auch immer, auf diese Beiträge geantwortet.

Ist es nicht möglich, dass Beiträge bezüglich einer besseren Übersicht bzw. Aktualität nach einem gewissen Zeitraum gelöscht werden.?

---------------------

Zwischendurch misten wir immer mal wieder aus und verschieben ins Archiv (siehe weiter unten) Dazu muss man aber auch die benötigte Zeit haben....:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!