• vonschmeling
    geschrieben 1300312884000

Konsequent werden neu eröffnete Threads zu Hotels gelöscht, wenn schon einer existiert.

Nun scheinen sich User - ich verfolge das allerdings nur im Türkeiforum! - darauf zu verlegen, zwei oder gar mehrere Hotels im Vergleich in neuen Threads zu hinterfragen, obwohl es ca. elfundneunzig Forenbeiträge zu jedem einzelnen gibt und zudem zwölfundneunzig Bewertungen.

:disappointed: :frowning:

Wie wenig hilfreich das Ergebnis ist, sieht man beispielsweise hier ... :shock1:

Ich für meinen Teil plädiere dafür, auch das mit einem Schloss zu lösen, evtl. mit der Aufforderung, die entsprechenden Filter für die HB´s zu benutzen.

Wieso denn schafft man tool um tool, wenn die potenziellen Interessenten offenkundig zu bequem sind, dergleichen zu nutzen?

Und einen zwanghaften Informationsdrang muss man auch nicht supporten ... :?

Oder gibt es gute Gründe, dieses "Füllmaterial" stehen zu lassen??

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • demi
    geschrieben 1300392365000

jau… ein Schloss, noch ein Schloss und ganz viele Schlösser :?

sorry vonschmeling :kuesse: , dass ich deinen Thread jetzt missbrauche, aber bei all den mittlerweile immer zahlreich werdenden Schlösser und täglich zig Löschungen von auch harmlosen Beiträgen vergeht einem hier allmählich die Lust überhaupt irgendjemanden irgendwas mitzuteilen :disappointed:

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • vonschmeling
    geschrieben 1300393449000

@demi

Ich glaub, du teilst dich nicht zum Thema mit, oder? Also muss ich auch nicht nochmal erklären, warum ich vergleichende Threads "obendrauf" für einen Schmarrn halte?

Alles andere können wir gerne via PN diskutieren ... :kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!