• Dani-Goeb
    geschrieben 1505463079821

Hallo zusammen,

ich bewerte schon seit vielen jahren Hotels bei Holidaycheck und hatte bisher nie Probleme.

Seit einigen Monaten kämpfe ich nun jedoch damit, meine hochgelandenen Fotos mit meinen Bewertungen zu verknüpfen.

Ich habe zunächst die BEwertungen erfasst und später Fotos dazu hochgeladen (also wie immer).

Nun steht in meiner Übersicht z.B. das:

Veröffentlicht

Süßes Western Hotel nah am Bryce Canyon

im Mai 17

Hotel Bryce Pioneer Village

,Utah / Bryce Canyon

0 Bilder und 0 Videos zugeordnet –

5.0

Bilder hinzufügen

18 mal gelesen - Hilfreich: 0

Ich habe jedoch schon alel Bilder hochgeladen, kann diese aber nicht zuordnen.

Wenn ich meine Bewertung dann anklicke, sehe ich die Bilder aus darunter, aber die Übersicht zeigt einfach weiter 0 zugeordnetete Bilder an.

Am liebsten würde ich die ganzen letzten Bewertungen und Fotos nochmal löschen und neu machen, damit das endlich richtig klappt, aber das geht ja auch nicht ohne weiteres.

Hat jemand einen Tipp? Es sind 6 oder 7 Bewertung mit jeweils ca. 50 Fotos betroffen...

Liebe Grüße

Dani

• Kourion
    geschrieben 1505464760471 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Dani-Goeb. :blush:

Es gibt bereits einen Thread zu dem Thema - klickst du hier

Dort wirst du schon einige Infos finden. Falls diese nicht ausreichend sind, kopier dein Posting doch bitte einfach dort hinein.

Danke. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Dani-Goeb
    geschrieben 1505467067991

Vielen Dank :wink:

Ich habe dort nochmal gepostet, also können wir das Thea hier gerne auch löschen.

Entschuldige das doppelt Posten, ich habe das Forum bsiehr nie genutzt und blicke noch nicht so ganz durch :wink:

LG

• Kourion
    geschrieben 1505467623487 , zuletzt editiert von Kourion

Macht doch nichts. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1505475567329

Da der TO nun im richtigen Thread gepostet hat, mache ich hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!