• Kristina_Florian
    geschrieben 1384088290000

Hallo alle zusammen,

wieso wird hier eigentlich kein eigenes Forum für Köln eröffnet? Es ist echt nervig alle Seiten durchzusuchen, um ein bisschen über die schönste Stadt am Rhein zu finden :-(

Und es gibt sicher viele User, die gute Beiträge für dieses Forum haben.

Das ist MEINE Meinung. Bitte nicht zerfleischen

LG,

Kristina

Ins richtige Forum verschoben!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1384089557000

...die Unterteilung des Forum in seine Unterforen basiert auf den unterschiedlichen Frequentierungen.

Somit sind die Unterforen nicht absolut, sondern werden entsprechend angepaßt. Allerdings immer auch in Hinblick auf die Anzahl der Foren, damit eine gewisse Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

Sollten also einzelne Unterforen im Laufe der Zeit weniger genutzt werden, so werden diese wieder aufgelöst. Andererseits werden natürlich auch neue Unterforen geschaffen, sofern sich eben der "Bedarf" entsprechend abbildet.

Ich hoffe damit ein wenig Deine Frage beantwortet zu haben, denn die Unterforen gründen sich nicht auf die "Schönheit" des Landes, der Region, Stadt oder Sportart.

• Holzmichel
    geschrieben 1391555965000

Hallo,

habe diesen Thread jetzt zufällig entdeckt, weil auch ewig nicht mehr hier gewesen.

Und vielleicht sollte ich auch besser meine Klappe halten...........!

Naja, ich sag´s mal so :

Wir sind ein Reiseforum in intensiver Form und meistens mit Reisen in ausgeprägter Form.

Ich bzw. wir als Anhänger von Reisen - überwiegend Kurzreisen - in heimischen und umgebenden Gefilden sind da deutlich in der Minderheit - leider und schade auch !!

Klar, Köln ist wunderschön.

Konnten es sogar bei einem tollen UT ein bissel mehr kennenlernen, die Region incl..

Aber dafür ein Unterforum ?

Ich nenne mal an einem Beispiel aktuelle Zahlen mit Stand von vorhin:

Beiträge im Türkei-Forum = 164921

im Instanbul-Unterforum  =     1187

Beiträge in Deutschland-Forum = 17510

im Hamburg-Unterforum           =  3634

im Berlin-Unterforum                =  3442

im München-Unterforum           =  1993

Also was soll`s - oder noch Fragen dazu !

liebe Grüße aus Thüringen

Erwin

P.S. wir können über dieses Thema aber gerne nochmal privat drüber quatschen - z.B. in einer anderen schönen Stadt am Rhein = im Mai beim UT 2014 in Düsseldorf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!