Hallo,
wo bekomme ich diesen Code ? Vor ein paar Tagen habe ich eine Bewertung für ein Hotel abgegeben. Diese wurde auch schon frei geschaltet. Leider kann ich diesen Code nirgends finden. Könnt ihr helfen ?
Hallo,
wo bekomme ich diesen Code ? Vor ein paar Tagen habe ich eine Bewertung für ein Hotel abgegeben. Diese wurde auch schon frei geschaltet. Leider kann ich diesen Code nirgends finden. Könnt ihr helfen ?
Hallo,
diesen Gutschein gibt es für Bewertungen ab dem 17.11.17. Hast du deine Bewertung vielleicht vor diesem Datum abgegeben?
LG
reiselilly
Nein, ich habe die Bewertung im angegebenen Zeitraum abgegeben.
Ich meine, im letzten Jahr ist der Gutschein-Code per email gekommen. Schau doch mal in deinen Posteingang. Wenn nicht, dann melde dich per email hier.
Keine Nachricht und auch keine Mail. Danke für Deinen Link. Ich habe dort meine Frage gestellt.
Dazu ein kurzer Hinweis:
Wenn Ihr bei Bewerten eingeloggt wart, befand sich der Link mit dem Gutschein direkt auf der Seite nach "Bewertung abschicken"
Screenshot:
Mittlerweile habe ich einen Code bekommen, wenn auch auf anderem Wege.
Ich hatte eine Bewertung im Aktionszeitraum abgegeben, aber erst 2 Tage später von der Aktion erfahren. Die entsprechende Nachricht, in der darüber informiert wurde, habe ich erst erhalten, als diese Aktion schon ein paar Tage am Laufen war.
Es wäre schön, wenn so etwas demnächst besser funktioniert.
Trotzdem Danke für die Mühe.
Lese bitte den Beitrag von Günter, Summerlady-2. Der Link zur "Gratiszugabe" erschien direkt nach "Bewertung abschicken" Vielleicht hast Du es übersehen.....
Günter, HolidayCheck,
hab den Hinweis: "Gutschein-Code anzeigen" bei meiner Bewertung gestern (auch) übersehen.
Die Bewertung ist veröffentlicht. Gibt es eine Chance den Code dennoch zu bekommen?
Beste Grüße
Willkommen im Forum, HorstGrothues.
Schreibe doch das HC-Team über das Kontaktformular an - klickst du hier
Dort kann man dir gewiss weiterhelfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!