• Daniel_666
    geschrieben 1486903261374

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit meiner persönlichen Startseite. Und zwar steht da bei "Letzter Login" seit dem betreffenden Datum "13.12.2016". Ferner steht bei "Artikel 0". Es wurde zu der Zeit meiner Meinung nach eine Aktualisierung bzw. Änderung von HolidayCheck vorgenommen, weil vorher stand da immer "Forenbeiträge".

Auch konnte ich mich seit dieser Zeit nicht mehr ins Forum einloggen, was aber mittlerweile geklärt wurde. Ich musste meinen Benutzernamen ändern, weil der auf einmal ein unzulässiges Zeichen hatte. War übrigens ein sehr teueres Telefongespräch mit dem Servicecenter, aber was solls.

Es wurde mir versprochen, dass an dem Problem mit der Startseite gearbeitet wird, aber es tut sich nichts.

Hat bzw. hatte noch jemand dieses Problem, und wenn, wurde es schon gelöst?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruss Daniel_666

PS: Ich hoffe, meine Frage gehört hierhin.

"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18
  • fraenni
    geschrieben 1486906015262 , zuletzt editiert von fraenni

Hallo Daniel,

lies mal die versch. Themen zur neuen Forenversion "Ankündigungen und Feedback Forum".

Zu den fehlenden Forenbeiträge im mHC kannst Du Dich im Thema "Forenbeiträge" informieren.

mHC = persönliche Startseite ist noch in der alten Version und "z.Zt." nicht mit dem neuen Forum verknüpft. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Daniel_666
    geschrieben 1486908813357

Hallo fraenni,

hab mal nachgeschaut, einiges erklärt sich mir jetzt.

Ausser die Sache mit dem neuen Benutzernamen und den damit verbundenen Aufwand, wie z.B. teuere Telefongespräche, weil der Mail-Kontakt zu keinem Ergebnis geführt hat.

Danke, Gruss Daniel_666

"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!