• cloe29
    geschrieben 1456928335000

Hallo,

im Mai gehts zu viert nach Hong Kong.

Ich hab schon recherchiert, aber noch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche.

Und zwar suche ich ein "besonderes" Restaurant. Beispiel: In Singapur hatten wir ein Dinner auf dem SingapurFlyer (Riesenrad). Alternativ dazu hätten wir auch ein Abendessen in einer Seilbahngondel buchen können.

Bisher hab ich nur das Sky100 und ein Restaurant auf dem Peak gefunden, was mich annähernd anspricht.

Hat jemand vielleicht noch nen Geheimtipp?

Dankeschön.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1459187211000

Wie wäre es mit einer Dinner Cruise?  Wir haben so etwas mal in Bangkok gemacht und fanden es sehr schön. Aber wir können uns nach unserem HKG Aufenthalt vorstellen, dass das auch in HKG sehr schön sein könnte. Auf jedenfall ist alles toll beleuchtet am Abend. Auf den Peak kommt man  mit einem Ticket der Big Bus Tours ( nur so btw). Haben wir gemacht. Von dort aus kann man tolle Fotos schiessen.  Ob das Restaurant dort was taugt, weiss ich allerdings nicht.

FF

Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2
  • bernhard707
    geschrieben 1459211958000

Hongkong kenne ich von zahlreichen Messebesuchen recht gut, sofern es die dadurch arg eingeschränkte Zeit halt zugegelassen hat, den Peak mal klar und ohne Smog erleben ist schon ein bissl Glückssache.

Das 'Dining At The Top' finde ich ziemlich steril, besser gefällt mir das 'The Peak Lookout' und überzeugt ebenso durch das Essen wie der Ausblick vom Gartenrestaurant zur "anderen Seite" Hongkong's mit Aberdeen etc.

...und noch ein Tipp ist 'Dan Ryan's Chicago Grill' in Kowloon nicht weit vom Star Ferry Pier, die Burger sind gewaltig und die Steaks schlicht perfekt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!