Hallo liebe Leute!
Ich komme am 27. Jänner in Hongkong an und würde mir am Abend gerne das große Feuerwerk beim Victoria Harbour ansehen. Meiner Vermutung nach wird es dort eine riesige Menschenansammlung geben. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand einen Tipp geben, von welchem Standort aus man nicht Gefahr läuft zertrampelt zu werden und trotzdem gut sieht? Vielleicht könnte mir jemand antworten, der schon einige Zeit in Hongkong verbracht hat oder dort lebt und schon mal beim Feuerwerk dabei war. Wäre echt super!!!!
Eine zweite Option wäre eine Victoria Harbour Cruise während des Feuerwerks zu machen. Ich habe einige Adressen von Anbietern gefunden. Hat das schon mal jemand von euch während des Feuerwerks gemacht und kann das empfehlen? Zur Auswahl stehen:
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich die Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
Die Frage ist natürlich, ob jetzt so kurzfristig überhaupt noch etwas frei ist, da das Spektakel ja schon nächste Woche stattfindet.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Manuela