• DieterX4
    geschrieben 1296324836000

Ich würde mir gerne einen EBook Reader von Sony (PRS-950) kaufen, der in Deutschland nicht erhältlich ist. In den USA gibt es das Teil überall.

Nun bin ich im März für ein paar Tage in HK. Weiß einer eine Homepage eines Shops aus Hong Kong, wo man sehen kann ob das Teil in HK überhaupt erhältlich ist?

Bis jetzt stochere ich mit Google und deren chinesischen Übersetzungshilfe im Dunkel.

Sonst würde ich mir den Reader leider mit 25% Aufschag für Zoll/Steuer bei Ebay ersteigern.

Wäre für Ideen sehr dankbar.

• Huby 07
    geschrieben 1296496853000

Hallo,

was ist mit dem EBook Reader von Sony PRS - 600 ? Den gibt es in Deutschland und Du würdest dir viel arbeit sparen. Aber versuche dein Glück in den Shopping Mals der Stadt, aber HIFI war nicht wirklich günstiger wie hier...und wenn was nicht damit in ordnung ist, wo umtauschen?

Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer Zustand sondern ein großes wunderbares Abeteuer
  • DieterX4
    geschrieben 1296509119000

Der 600er ist schon veraltet. Der 650er ist im Moment am Start. Aber ich hätte gerne ein größeres Display. 7 Zoll anstatt 6 Zoll. Daher das 950er.

Aber wie gesagt, das Teil ist ein US Modell. Es brauch nicht günstiger sein, da dass Teil hier nur als Import z.B. über Ebay bezogen werden kann. Und dann kommt eben auf diesen Preis nochmal 19% MWSt. und 6% Einfuhrumsatzsteuer.

Und da ich eh in HG bin, würde ich gerne diese 25% sparen.

Was die Garantie angeht. Ich habe früher bei Sony gearbeitet. Alle Geräte haben eine ein Jahres "Weltgarantie" Das geht vollkommen unproblematisch. Kann halt nur bei der Ersatzteilbestellung mal ein bißchen länger dauern.

Aber ich sehe das Teil leider nirgends auf Seiten aus HK???? Sollte so ein Produkt wirklich nicht in HK erhältlich sein?

• HK-Fan
    geschrieben 1333741259000

WArum nicht bei Sony HK direkt anfragen?

Ansonsten in den einschlaegigen Computer Center in Mongkok und Wanchai vorbeischauen...die Jungs importieren fast alles was US und Japan zu bieten hat...Preise sind allerdings schon lange nicht mehr guenstiger...aber wenn du unbedingt das genannte Produkt haben willst, sind das deine Anlaufstellen...

Offizieller Sony Store ist in der Harbour City Shopping Mall in TST zu finden;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!