fuer Langham Place Mongkok: This hotel is located in the bustling district of Mongkok, internally connected to the Mongkok MTR subway station. This hotel is part of the Langham Place complex, which also has a 15-story shopping ....
Hat MTR anschluss im "HAUS"
fuer Langham TST:Langham Hotel is located one block from the Star Ferry, Clock Tower, Space Museum and Cultural Center, the Langham Hotel is conveniently located for both business and leisure travellers.
* Distance from subway/metro station: 0.25 km
* Distance from historic area: 0.30 km
* Located in city centre
* Distance from subway/metro station: 5 minutes walk
* Distance from historic area: 5 minutes walk
* Distance from park: 0.25 km
* Distance from park: 5 minutes walk
* Langham Hotel is 35 km from Hong Kong International Airport
* Langham Hotel is a 45 minutes drive from Hong Kong International Airport
MTR: TST station ausgang C1 und dann rechterhand ist die peking Road,
die strasse dann nach rechts folgen. dann muesste man direkt vorbei kommen.
Zu den Rolltreppen kann ich ur sagen das es immer von der lage der mtr stations abhaengt. ich denke das Rolltreppen manchmal den verkehr halt zu viel aufhalten wuerde. Auch sollte man mit vielen und schweren gepaeck ein Taxi in Betracht ziehen. Oder je nach Geldbeutel auch den Limo service am Flughafen. Auch das benutzen von Airportbussen sollte man ueberdenken. schnell und preiswert.
Zum Thema "..Taxen hielten auch keine an, und wenn doch wollten sie ausgesprochen freche Preise haben" -- es sollte angemerkt werden das die Taxen nicht fahren muessen wenn Taifun ist. es gb hier auch diskussionen um das wenn und aber.... meine Meinung ist das sie ruhig mehr verlangen koennen da sie ja auch das risiko tragen das ihr Auto beschaedigt wird (siehe tst -- Taxi von herabfallenden Baugeruest beschaedigt, oder lantau-- autos abgesoffen da die strasse abgesoffen ist , wohlgemerkt es war die Verbindungsstrasse zum Airport)
MTR war gott sei dank noch geoeffnet :
keine angst die schliessen erst gegen oder nach mitternacht
Sorry for the inconvenience