Hallo zusammen!
Ich war schon öfter in HK - hab aber immer alles von Geschäftspartner organisiert bekommen und musste mich nie um irgendwas kümmern Im Zuge unserer anstehenden Thailand-Reise Anfang April, planen mein Mann und ich einen Stopover von ca. 2 Tagen in HK. Wir kommen am 3.4. um 13 Uhr an und fliegen am 5.4. Richtung Bangkok weiter. Abhängig von den Sehenswürdigkeiten die wir besuchen wollen, wollen wir unser Hotel buchen. Folgende Dinge möchten wir besuchen:
- 3.4.: nach der Ankunft zum Hotel, frisch machen etc. Später Nachmittag: offen. Gegen Abend rauf zum Peak und dort Abendessen. Das sollte genug sein für den ersten Tag.
- 4.4.: Big Buddha, Po Lin-Kloser und das Fischerdorf Tai O -> ich denke das lässt sich alles gut verbinden, oder? Morgens den Buddha und das dortige Kloster, anschließend zu Tai O. Was abends machen?? Wo essen?
- 5.4. abends Weiterflug - Geeignetes "stressfreies" Programm für tagsüber?
Was ist die ideale Lage des Hotels in Hinsicht auf die uns interessierenden Ausflugsziele?
Ich war zwar schon oft in HK, aber vor dem "auf eigene Faust" graut´s mir ehrlich gesagt etwas ... :-/
Danke Euch vorab und schöne Grüße!