Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man in Hongkong Haare kaufen kann?
Ich meine echte Haare für Haarverlängerung.
Wäre super wenn das jemand wüsste.
Rosi
Versuch es mal auf der Tempel Street. Da gibt es viele Sachen fuer Friseure usw. Vlt findest du dort ja etwas. Good Luck
Hallo blomah,
danke für die Antwort. Dann werde ich mal stöbern gehen. Noch ne Frage, passt zwar nicht hier hin, aber ich versuchs. Ist es kombliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln
zum Tempel der 10000 Buddhas zu kommen. Oder sollte man doch ein Taxi dort hin nehmen?
absolut easy, wenn man weiss wie( bin beim 2ten mal auch immer noch falsch gelaufen :P)
Du faehrst nach shatin mit der MTR, dann verlaesst du die Station ueber EXIT B, gehst in richtung IKEA, (duerfte ausgeschildert sein, ansonsten fragen ( eigentlich nach dem ausgang nach lks wenden, rechts halten busse usw, danach rechts rum nen fussgaengerweg abwaerts, dann parallel zur strasse ,mit laufen. ) irgendwann stehst du vor ner shoppingmall wo IKEA drin ist ( vllt. nen snack noch schnell holen und was zu trinken ?).
vor der mall stehend nach links wenden und dann die strasse rauf. dann seht ihr irgendwann mal einen schoenen tempel eingang vor euch
DAS ISSES NICHT!!!
Vor dem Tempel geht rechts ein Weg weg. dort lang laufen und bald muesstet ihr die ersten Buddha figuren sehen.
viel Spass
BEi Probs kann ich euch vllt auch hhinfuehren ( falls ich zeit ahbe)
Hi blomah,
das klappt nie. Ich nehme mir lieber ein Taxi, da gibts aber vielleicht Probleme mit engl.
Oder ich werde ausdrucken was du geschrieben hast und nehme es mit. Schaun ma mal.
Danke dir.
Gruß Rosi
das sind max 10 min fussweg. vom starferry pier zum kowloon park dauert laenger und ist komplizierter. schau es dir doch einfach mal in google maps/streetview an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!