• SteveHH
    geschrieben 1380115649000

Hallo Leute

ich plane mit meiner Süßen, soll ne Überraschung zu Weihnachten sein, eine Reise nach Hongkong. Wir waren schon mal in China allerdings fiel Hongkong damals wegen SARS aus. Nun die Fragen dazu :

1. Reisezeit Anfang März OK ? oder was gibt es da zu beachten ?

2. Reise Dauer dachte ich vom 01. bis 8.. Also 5 volle Tage in Hongkong. Zuviel ? zuwenig ?

3. Hotel hatte ich das Hyatt Regent auf Kowloon rausgesucht. Ist das zenral genug ?

4. Hongkong auf eigene Faust - geht das oder kaum möglich ? Englischkenntnisse sind vorhanden.

Danke Euch

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • goofy68
    geschrieben 1380119599000

Zu 1 Ist Ok die Temperatur ist um diese Jahreszeit nicht so hoch das macht es meiner Meinung nach angenehmer in einer Großstadt rum zu laufen.

Zu 2  5 Tage sind auf keinen Fall zu viel Um einen ersten Eindruck von der Stadt zu bekommen ist das OK.

Zu 3 Das Hyatt Regent auf Kowloon liegt sehr gut,wie sagt man so schön mitten drin

Zu 4 Hong Kong auf eigene Faust ist absolut kein Problem

• Thaiwolle
    geschrieben 1380133768000

Hallo Stephan,

schließe mich den Ausführungen von goofy68 an.

Schlage vor, wenn man schon mal da unten ist, einen Tag für Macau einzuplanen.

Gruß

Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!