• 12x12
    geschrieben 1117802147000

Hallo,

wir (meien Freundin und ich) fliegen am 17.06. nach Hongkong und bleiben für  Nächste im Harbour Plaza (in Kowloon).

Kann jemand etwas über das Hotel sagen?

Hat jemand gute Tips für Hongkong?

Ist zufällig auch jemand da - fliegen ab Frankfurt mit Cathay Pacific.

Danach geht es nach Bali...

Gruß und vielen Dank

André

• bine7
    geschrieben 1117934074000

hi!

wir haben im ende januar den gleichen trip gemacht. nur erst bali dann hong kong.

also den besten tipp den ich dir geben ist der: nimm einen leeren koffer mit ;-)

beide ziele sind die reinsten shopping paradiese!!

tipps für hong kong? nun ja, auf den peak muss man auf jeden fall mal hoch, der vogelmarkt ist ganz nett, abeerdeen, stanley... vogelmarkt und gaaaanz wichtig, nachtmarkt! soviele leute mitten in der nacht auf der straße - echt krass!

zum shoppen ist das ocean center ganz nett und dann gibt es noch ne straße voller sportgeschäfte, wo man supper billig turnschuhe kaufen kann.

passt nur bei cathay auf, je nachdem wie voll die maschine ist, sind die ziemlich pingelig was übergewicht angeht, also nur in hong kong auf dem flughafen, in bali interessiert das glaub keinen, in sofern dürftet ihr glück haben. :-)

ihr könnt euch auf jeden fall auf einen super tollen urlaub freuen!! in welches hotel geht in auf bali?

grüssle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • 12x12
    geschrieben 1117977047000

Wir sind in Bali in dem Nikko Bali Resort - freuen uns schon riesig. Am 17. geht es los. Schauen wir mal mit dem Gepäck - denke auch das das ein Problem geben könnte - weißt du denn, ob die in Bali direkt das Gepäck einchecken und wir das dann erst in Frankfurt wieder bekommen, oder bekommen wir das in hongkong wieder und müssen neu einchecke.

GRuß

André 

• bine7
    geschrieben 1117981655000

wie das mit dem gepäck ist, haben wir uns auch schon gefragt. auf dem hinflug war es so, dass wir es erst in bali wieder bekommen haben. so müsste es auch auf dem rückflug sein. aber sicher bin ich mir da nicht, da müsstest vielleicht mal nen post im "airlines-forum" machen.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Globetrotter63
    geschrieben 1118205710000

Hi Andre,wir fliegen in November auch nach Hongkong und wollen evtl.auch in dieses Hotel,vielleicht kannst du mir ja noch sagen wie das Hotel war.In übrigen ist heute erst die Cathay Pacific Airlines zur besten Airlines der Welt gewählt worden und das soll schon was heißen,ciao und schönen Urlaub.

P.S. Bali war ich auch schon und dort ist es sehr schön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!