• Terminal3
    geschrieben 1267573564000

Kennt jemand einen guten Schneider in Hongkong?

Ich werde im juni für ein paar Tage in Hongkong sein, und mir bei der Gelegenheit gerne einen Anzug gönnen. Kennt jemand einen guten, englisch-sprachigen Schneider?

• blomah
    geschrieben 1267585321000

Gute Schneider die Englisch sprechen gibt es ueberall in Hk, speziel wuerde ich dir die Region TST empfehlen nach zuschauen. Falls du in einen Hotel untergebracht bist kannst du ja den  concierge Fragen. Gut und Teuer gibt hier wie auch billig und nicht so gut. 

:)

enjoy

Keep asking, keep asking COME AND SEE HONG KONG, yOU WILL LOVE IT
  • HK-Fan
    geschrieben 1333741906000

gute pauschalisierte Antwort meines Vorredners...eine Uebersicht kann unter http://www.nextstophongkong.com/where-to-get-tailor-made-suits-in-hong-kong/

gefunden werden...

Ob diese gut sind oder nicht muss jeder fuer sich selbst herausfinden, da jeder ein eigenes Qualitaets- und Preisempfinden hat...es kommt auch immer auf das Material an...welche Baumwolle, Kragen, etc. ...

Erfahrungen decken sich aber mit dem Artikel...gibt Kunden, die super zufrieden sind mit zB Sam...und auch welche die es nicht sind...daher vorher genau wissen was man will und wieviel es kosten darf...Zeit fuer Korrekturen und Aenderungen einplanen...die 24h Dinger sind meistens nicht in 24h fertig ;)

Noch ein paar Dinge zum ueberdenken: You get what you pay for...da sind Hemden und Anzuege keine Ausnahme...

Last but not least...wuerde sehr vorsichtig sein mit den Faenger um TST/Star Ferry Pier...Stichwort...copy watch...wanna buy suit...meistens ist man nachher enttaeuscht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!