Nächste Woche ist es soweit, nach Bali werden wir das erste mal in Hongkong sein. Hierzu hätte ich noch einige Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Wir werden um 05:35 in Hongkong landen und werden im Harbour Plaza in Kowloon übernachten. Meine Frage: Wie kommen wir am besten und günstigsten ins Hotel? Taxi? Oder mit der Bahn- sollte sie um diese Zeit bereits fahren...?!
Wie lange benötigt man ca. bis nach Kowloon und mit welchen Anfahrtskosten müssen wir rechnen?
Wir werden das Hotel noch anschreiben und bitten, dass wir trotz der frühen Ankunft schon einchecken dürfen- hoffe dass es klappt!
Wir werden dann ganze 5 Tage dort sein und überlegen, ob wir einen Tag in den Ocean Park sollten- auch wenn wir keine Kinder haben! Habe aus den Bewertungen gelesen, dass viele Dinge umgebaut, bzw. geschlossen sind- weiß jemand einen aktuellen Stand, ob es sich denn dann überhaupt lohnt?
Im Hotel haben wir nur Frühstück gebucht- kann uns jemand in KOwloon Tipps zum Abendessen geben- sollte bezahlbar und vor allem lecker sein
Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen!
Danke und LG, Emiliana