Hallo zusammen,
wo und zu welchem Preis bekommt man Eintrittskarten für die Pferderennen in Happy Vally? Gibt es eine Altersbeschränkung für die Zuschauer?
Vielen Dan für Eure Hilfe
Jokoline
Hallo zusammen,
wo und zu welchem Preis bekommt man Eintrittskarten für die Pferderennen in Happy Vally? Gibt es eine Altersbeschränkung für die Zuschauer?
Vielen Dan für Eure Hilfe
Jokoline
Hallo und guten Tag
Auf der Seite vom Hongkong Jockey Club kann man relativ viele Infos herauslesen.
Der Eintritt ist 10 Hongkong Dollar, also eine Kleinigkeit.
Where can I buy an admission ticket? How much does it cost?
For the Public Enclosure, simply use your Octopus card or pay the HK$10 admission fee at the entrance. If you are a tourist, you may purchase a badge for admission to the Members' Enclosure simply by presenting your passport and paying a fee of HK$100 for normal racedays and HK$150 for major racedays at the Members Badge Office, located at the Main Entrance of the Members' Enclosure.
Ich selbst war bereits einige Male dort und habe es genossen. Die Stimmung und selbst ein wenig wetten ist ein Erlebnis!
Viel Vergnügen (wäre gerne dort)
ooohhh, wie toll!
Das wird ein Erlebnis - da hat zonti recht!
Ich will auch!!!
Wie zonti schon geschrieben hat, kann man sich sehr gut auf der HKJC Seite informieren!
Bitte beachte, dass die Rennen in Happy Valley nur an einem Tag unter der Woche stattfinden. Die Rennen am Wochenende finden in Shatin statt!
Außerdem gibt es eine Art Sommerpause.... da sind die Pferde zur Erholung - z.T. bis in Australien und Neuseeland!
Wann willst du denn nach HK?
Hallo,
danke für die Antworten, ihr habt mir super weitergeholfen. Wenn ich es recht verstehe auf der Seite vom Jockey Club (mein Englisch ist nicht so toll), kommt man erst ab 18 Jahren als Zuschauer zum Pferderennen, schade, denn wir haben 2 Jugendliche dabei (
Wir sind kommendes Wochende 2 Tage und dann am Ende der Reise in 2 Wochen nochmal 4 Tage in Hongkong. Ich bin auch sehr gespannt, denn mein letzter Trip dorthin war vor 18 Jahren, hat sich bestimmt vieles verändert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!