• CCBremen
    geschrieben 1310483275000

Hallo liebe User,

war einer von euch in HKG schon im neuen Ritz Carlton Hotel im Restaurant Ozone? Laut der Info auf der Homepage vom Ritz befindet es sich im 118.Stock und bietet Tapas und Cocktails. Muß man da reservieren oder kann man dort ohne Reservierung hingelangen? Kennt ihr die Preise? Entsprechende Kleidung ist natürlich klar. Danke für Eure Hilf. LG Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • HK-Fan
    geschrieben 1333739227000

Die Ozone Bar ist HKs neueste In-Adresse...persoenlich wuerde ich reservieren...gerade am Freitag/WE...da viele Locals diese Loaction as kick-off Ort fuer das WE ansehen...die Preisgestaltung orientiert sich am Ritz...ist also gehoben...einfache Cocktails gehen so mit HK$ 95 los...Champagner Cocktails ab HK$195...was angesichts der Lage und Sicht voll in Ordnung geht...als Beispiel dazu...Felix Bar im Peninsula...kosten Champagner Cocktails auch HK$200 ...aber man hat nicht die spektakuaere Sicht wie in der Ozone Bar...Bier gibt es ab gute HK$65...wer Wein bevorzugt...kann bzw.muss dafuer tiefer in die Tasche greifen...Sushi/Tapas gibt es auch noch...preislich in der selben Groessenordnung...mehr Details kann man auf http://www.nextstophongkong.com/2011/03/opening-of-the-new-ritz-carlton-hotel-in-the-international-commerce-center-icc-first-look-at-the-ozone-bar/

nachlesen...

Ansonsten Dresscode beachten..flip-flops, shorts, etc. sind no-goes...aber das sollte eh klar sein...hoffe ich konnte helfen...

• CCBremen
    geschrieben 1334054088000

Vielen Dank. Ich war mittlerweile schon selber da - im März und an einem Freitag ohne Reservierung, da wir ja nur Cocktails tranken. Wir fanden es sehr lohnenswert! Toller Blick und schöne Atmosphäre. Man kann sogar "draußen" stehen. Tatsächlich gibt es trotz 118.Stock einen Teil mit offenem Dach. :-)

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • HK-Fan
    geschrieben 1334222058000

Die Aussicht is absolut empfehlenswert.......der oben genannte Artikel (http://www.nextstophongkong.com/2011/03/opening-of-the-new-ritz-carlton-hotel-in-the-international-commerce-center-icc-first-look-at-the-ozone-bar/) geht auch auf die Terrasse im 118. Stock ein...kann aber manchmal schon etwas kuehl sein..daher immer ne leichtes Strickjaeckchen mitnehmen...falls man dieses mal nicht zur Hand haben sollte...sollte man am Besten mal in der Bar nachfragen...gibt (glaube ich) ne art jacket  als kostenlosen Service;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!