• blomah
    geschrieben 1218084881000

Hallo und herzlich willkommen zu den Olympics in Hk.

Gestern hatten wir die hoechste Taifun Warnung den ganzen tag, gefolgt von starken Wind und schweren Regen. Dies hat zur Folge das die Verschmutzung der Luft weg ist und wir angenehmes kuehleres Klima haben.

Also ab in den naechsten Flieger und kommt nach HOng KOng.

:P

enjoy

Keep asking, keep asking COME AND SEE HONG KONG, yOU WILL LOVE IT
  • claudi2008
    geschrieben 1218115019000

:laughing:

hallo blomah,

wie du weißt, stehen wir schon in den startlöchern...

yippiiehhh, in 10 tagen gehts los!

hab heute morgen schon so :shock1: geschaut....euer taifun war sogar mit einem 2-spalter und einem bild in unserer winzigen kleinstadtzeitung ...

ich bin ja echt schon sehr gespannt, was uns da wettertechnisch erwartet...

liebe grüße

claudi

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1218115471000

@blomah sagte:

. Dies hat zur Folge das die Verschmutzung der Luft weg ist und wir angenehmes kuehleres Klima haben.

...... und dass man vom Victoria Peak in Echt den Ausblick hat, den man sonst nur auf Ansichtskarten kaufen kann! ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • blomah
    geschrieben 1218164681000

@ sokrates: leider nicht solang es regnet. dann sind die wolken zu tief (meistens) um was von der stadt zu sehen. aber wenn es aufhoert zu regnen kann man wieder alles schoen klar sehen

@claudi: Rotes shirt nicht vergessen (oder kauf ein olympiashirt hier)!!!

nicht nur weil man damit den olympischen gedanken zeigt, auch weil ich gelesen habe das die shopping malls verschiedene aktionen in der olympia zeit haben. vllt. sind auch einige aktionen dabei das man rabatt bekommt wenn man was rotes traegt ;)

• claudi2008
    geschrieben 1218181921000

@blomah:

ja, ein olympia-shirt muss unbedingt sein!!!

(.....,und natürlich noch diverse andere shirts, taschen, hosen, uhren, bilder, pullis, anzüge, schuhe............. ;) :laughing: )

• blomah
    geschrieben 1218350991000

Fuuny story of today: scmp (local newspaper)

Nach den ersten events here haben die besucher heraus gefunden das die

sportarten mit pferden sehr langweilig waren. Das ist so funny fuer mich. erst haben sie sich darum gestritten und manche haben ein kleines vermoegen fuer die tickets ausgegebn, ohne zu wissen was es fuer sportarten sind. lt scmp verliesen manche zuschauer schon nach 10 minuten den platz wieder, weil zu LAAANNNNGGWeilig. Oder halt sie sind eingeschlafen. Auch lustig, manche wollen gar nicht mehr erst hingehen weil es so langweilig ist. ich kann mir durchaus vorstellen das es moeglich ist jetzt noch tickets fuer die events zu bekommen, unter dem ausgabe preis.....

Hahahahaha

:)

und in HK kann man HD-tv terrestrisch empfangen. also zuhaus ne party haben und olympia geniesen...

• claudi2008
    geschrieben 1218442166000

:laughing: ist ja lustig.

....aber: wir wissen, auf was wir uns einlassen....und wir freuen uns schon!

haben zwischenzeitlich karten für den 18. und 21.08.....

nach deiner mitteilung über gelangweilte hk-chinesen mach ich mir - glaub ich - noch berechtigte hoffnungen auf karten für den 19.!

jipppieeehhh!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!