@mari1234 sagte:
Hallo,
wir fliegen morgen nach Ibiza und ich bin gerade dabei, meinen Koffer zu packen. Ich habe nun einige Fragen:
Brauche ich lange Sachen für abends? (Strickjacke, lange Hose etc.)
Gibt es auf Ibiza die gleichen Medikamente wie hier (falls mal etwas sein sollte, Durchfall etc.) oder soll man die "vorsichtshalber" hier kaufen?
Sind Zigaretten auf Ibiza günstiger?
Ist auf Ibiza wirklich alles soooo teuer oder gibt es auch Schnäppchen (z. B. ein T-shirt für ein paar Euro...?)
Wir müssen abends vom Flughafen nach Es Canar: gibt es nur die Möglichkeit mit der Buslinie 24 zu fahren oder kann man beispielsweise auch mit dem Boot dorthin kommen?
Wäre super, wenn ihr mir einige Fragen beantworten könntet! Ihr würdet mir damit sehr helfen!
Hallo,
Wir waren in Ibiza vom 11.6. bis 18.6.!
Brauche ich lange Sachen für abends? (Strickjacke, lange Hose etc.)
Nein, gar nicht, ich hatte auch ne Jacke etc mitgenommen, habe ich im Juni gar nicht gebraucht, es war am Abend immer warm.., höchstens ne dünne Weste, falls du nachts am Strand spazieren gehen möchtest.
Gibt es auf Ibiza die gleichen Medikamente wie hier (falls mal etwassein sollte, Durchfall etc.) oder soll man die "vorsichtshalber" hierkaufen?
Das weiß ich auch nicht so genau, da ich nichts gebraucht habe ausser n Mittel gegen Sonnenbrand und das hat 10 euro gekostet (75ml). Von zuhause habe ich mir Aspirin, Paracetamol und Kräuterschnaps mitgenommen, ist glaub ich besser, als sich alles auf Ibiza zu besorgen und Apotheken gibts dort jede Menge (Farmacia). übrigens: Durchfall hatten wir auch nicht.
Sind Zigaretten auf Ibiza günstiger?
Auf alle Fälle! L&M Blue kosten dort 2.65 im Automaten, Marlboro 3.15
Ist auf Ibiza wirklich alles soooo teuer oder gibt es auch Schnäppchen (z. B. ein T-shirt für ein paar Euro...?)
Die Boutiquen die Disco Merchandising betreiben verlangen viel Geld für ein T-Shirt, z.b. Pacha Store mit Pacha Klamotten kostet echt viel (40 Eur). Aber so n normales Ibiza shirt gibts ab 5 euro (Kids) bis 15-20 Euro, also um 7 Euro findet man auch schon was. Ich kann dir auf alle Fälle (an der Playa d'en Bossa, in Es Canar gibt es den Shop vielleicht auch) ein riesen Shop empfehlen, da gibt es 2 davon in P.d.Bossa, und zwar heisst es LA SIRENA, die haben viele Markenartikel (puma,nike,...) verbilligt, u.a. auch Parfums, alles originale, viele Souvenirs, und ich hab mir dort tolle Skechers Schuhe um 19,90 gekauft.
Wir müssen abends vom Flughafen nach Es Canar: gibt es nur dieMöglichkeit mit der Buslinie 24 zu fahren oder kann man beispielsweiseauch mit dem Boot dorthin kommen?
Euer Hotel liegt in Es Canar? Eigentlich müsste die Reiseleitung, bei der ihr gebucht habt, vor Ort dort sein, dort steigt ihr in einen Bus und der bringt euch zum Hotel. Falls nicht, müsst ihr euch an der Info bzgl. Bus erkundigen. Falls ihr mehrere Leute seids, nehmts ein Taxi, geteilt ist es nicht so teuer.
falls du noch fragen hast.....,aber knapp wirds halt, auf alle Fälle gute Reise und schönen Urlaub, Ibiza ist echt genial (war auch im Juni zum 1. Mal dort)