Hallo Leute,
Ich hab gehört, dass am Ballermann darf man nicht mehr trinken. Gilt dieses Gesetz auch für Strände auf Ibiza? Kann man am Strand auf Ibiza trinken? oder in der Öffentlichkeit? Danke euch für eure Hilfe im Vorraus
LG
Maii
Hallo Leute,
Ich hab gehört, dass am Ballermann darf man nicht mehr trinken. Gilt dieses Gesetz auch für Strände auf Ibiza? Kann man am Strand auf Ibiza trinken? oder in der Öffentlichkeit? Danke euch für eure Hilfe im Vorraus
LG
Maii
Hätten wir letztes Jahr keine Probleme mit. Die Hotels servierten sogar Alkohol am Strand.
War 2012 zuletzt in Ibiza und damals war es kein Problem, am Strand zu trinken.
War im Mai noch da... Prosecco am Strand...alles wie gehabt..
Die Ibizenker sind deutlich lockerer als die Mallorquiener
Also ich hatte mal Probleme mit Glasflaschen. Aber das macht ja auch Sinn.
Denn es gibt leider immer wieder Verrückte, die ihren Müll einfach so am Strand lassen.
Und klar bei Glas besteht einfach eine Verletztungsgefahr.
Deshalb rate ich dir einfach deinen Sangria etc. umzufüllen.
Selbst mit Glas hatten wir vor zwei Wochen kein Problem und das in mehreren Varianten:
4,5l Flasche Absolut aus dem Supermarkt oder den Champagner aus dem Beach-Club, alles völlig in Ordnung.
Haben aber generell keinen einzigen Ordnungshüter am Strand gesehen.
solange es nicht so ausartet wie in mallorca sollte es kein problem sein.
das ist kein problem wenn man eine liege hat kann man sich den sangria sogar zu den liegen bringen lassen. ibiza ist halt nicht mallorca, da geht es meistens gesitteter zu, so ist zumindest meine erfahrung, bin aber schon aus dem party-alter heraus.
Schon, solange man nicht herumgrölt oder schlimmeres..
foreverholidays:
da geht es meistens gesitteter zu, so ist zumindest meine erfahrung, bin aber schon aus dem party-alter heraus.
Das gilt aber zumindetens nicht für die Playa de Bossa. Die steht dem Ballermanngebiet aber um nichts nach. Ist halt nur etwas internationaler besucht. Besuch mal zB das Bora Bora
Dann änderste Deine Meinung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!