Hat jemand um die Jahreszeit Erfahrungen und Tipps für die Insel?
lG Steffi
Hat jemand um die Jahreszeit Erfahrungen und Tipps für die Insel?
lG Steffi
Hallo, ich war im Juni auf Ibiza und da wurde mir erzählt, dass viele der Discos schon im September schließen und es allgemein viel ruhiger wird auf der Insel.. Was hast du dir denn vorgestellt, was möchtest du machen? Lieben Gruß
Hallo, ich kann da nur gesa_ka zustimmen. die meisten discos sind dann wohl zu, aber die gegend ist noch da und da hat man seine ruhe. auch nicht schlecht. ansonst schau mal meine reisetipps an.
gruß
michael
Bin gestern von Ibiza zurückgekommen, auf jeden Fall mal den Sonnenuntergang bei San Antoni anschauen, ansonsten kann ich euch empfehlen ein Auto auszuleihen und die Insel erkunden. Oder mit dem Badeboot die Buchten abzufahren. Gibt jede Menge schöne Badebuchten mit kristallklarem türkisen Wasser.
Abends kann ich euch die Hafen und Gegend in und um die Festung fürs Nachtleben empfehlen. Ganz viele nette kleine Lokale, Hafengegend ist teuer aber ansonsten sind die Preise bezahlbar.
Vom Wetter her ist es halt glückssache. Waren schon öfters im Oktober auf Ibiza, hatten meistens Glück aber eben auch schon einmal Pech, war aber auch eher auf Ende Oktober. Diskos hatten klar schon die meisten geschlossen, Lokale oder Geschäfte oder ähnl. waren aber alle noch geöffnet. Vieles schließt dann auf Ende Oktober/Anfang November.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!