• Bianca0103
    geschrieben 1201771950000

Hallo ihr Lieben,

Also, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten und haben uns dazu entschieden dieses Jahr nach Ibiza zu fliegen, falls wir ein schönes Hotel (mit AI) dort ausfindig machen können :D

Ich habe mich schon etwas umgeschaut, bin aber nocht etwas unschlüssig was das Hotel angeht :frowning:

Es ist nämlich so, dass unsere Gruppe aus 2 Pärchen und 3-4 Singles besteht. D.H: Die Pärchen müssen nicht unbedingt jeden Tag Party machen bis in die Morgenstunden und suchen ein Hotel mit gutem Essen, schönen Zimmern und mit einer schönen grünen Anlage und Pool zum entspannen, in der man auch mal einen Abend verbringen kann. Schön wäre auch ein bisschen Sportangebot und ein schöner Strand ;)

Naja und wie könnte es anders sein, die Singles aus unserer Gruppe suchen dazu noch ein paar Partymöglichkeiten in der Nähe ;)

Meine Frage also: Kann uns jemand ein Hotel empfehlen, dass ungefähr auf unsere Wünsche hinkommt ;)

Ach ja und wie sind die Preise auf Ibiza so (Diskos, Souvenirs,... ) ?

Ich hoffe und kann jemand weiterhelfen :D

Liebe Grüße,

Bianca

• Bianca0103
    geschrieben 1201773271000

oh, sorry das hab ich irgendwie vergessen ;)

also wir wollen in der ersten septemerwoche fliegen und kosten darf es so um die 600 € :)

• Soluna81
    geschrieben 1202278848000

Hallo Bianca,

sucht Euch doch gleich ein Hotel in Ibiza-Stadt, dann könt Ihr Euch aussuchen ob Ihr Party wollt und wenn ja, seid Ihr mitten im Geschehen.

Die bekannten Discotheken wollen als Eintritt einen hohen zweistelligen Preis sehen. 2005 hat im Space ein Wasser 9,- Euro gekostet, Bier und Cola 12,- Euro. Ansonsten sind die Nebenkosten auf der Insel auch etwas etwas höher anzusiedeln.

Viele Grüße

Soluna

• Kessi
    geschrieben 1202898519000

Wie wäre es denn mit dem Fiesta Playa d'en Bossa?

Könnte das vielleicht ein Hotel für Euch alle sein?

Schaut Euch mal die Kritiken an?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • ADEgi
    geschrieben 1202900384000

Hallo,

also das Fiesta wäre nicht unbedingt die erste Wahl für die Pärchen. Direkt in der Einflugschneise! Ich würde eher die Bucht von Talamanca empfehlen. Nah genug an Ibiza Stadt und gerade so, daß der Fluglärm wirklich nur empfindliche Naturen stört.

Falls Ihr mindestens eine Woche bleibt, dann das Hotel Victoria. Was hier fehlt ist aber die Gartenanlage. Ansonsten aber empfehlenswert. AI wird nicht in Verbindung mit einem Kurzaufenthalt angeboten!

Gruß

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!