• Straelen
    geschrieben 1401208404000

Schade Curiosus für die nicht wirklich hilfreiche Antwort...musste ich nun mal loswerden.Verbringe täglich hier bei euch und bin auch selber tatsächlich auf die Idee gekommen bei vielen Ibiza Aotovermietungen nachzusehen  habe mich  hier auch darüber informiert aber leider nichts gefunden .Selbst unser Reisebüro hat sich bemüht und nur eine Vermietung gefunden mit Hotelzustellung  (hatte ich selber auch schon gefunden)wo man aber einen saftigen Aufpreis für zahlen müsste.Ich dachte vielleicht war schonmal jemand vor Ort und kann mir weiter helfen.Außerdem hatte ich noch eine Frage bezüglich Formentera.Ich wollte keine Fährentour hatte ich geschrieben!!!Es gibt viele Ausflüge dorthin aber es geht sich speziell um Cala San Vincente ob ich so eine Tour vor Ort buchen kann denn so wie ich immer lese hat man kaum die Möglichkeit von dort wegzukommen.In einer Bewertung so meine ich mich zu erinnern habe ich gelesen das es dort eine Autovermietung gibt bin mir aber nicht sicher und habe keine Lust nun alle 550 Bewertungen nachzulesen.Lg.Andy

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1401209553000

...und da man das ganze in den bereits bestehenden und Dir verlinkten Threads thematisieren kann, schließen wir auch hier wieder!

So schwer ist das doch nicht... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!