Hallo!
Gibts in der Nähe der Hotels Grupotel Santa Eulalia/Hotel Tropic Garden eine Bushaltestelle nach Es Canar?
Oder muß man erst nach Santa Eulalia zum Busbahnhof?
Danke!!!!!!!
Hallo!
Gibts in der Nähe der Hotels Grupotel Santa Eulalia/Hotel Tropic Garden eine Bushaltestelle nach Es Canar?
Oder muß man erst nach Santa Eulalia zum Busbahnhof?
Danke!!!!!!!
bushalte ca 1000 vom hotel
die linie 24: es canar - sta. eularia - aeropuerto (flughafen) z.b.
line 18a/b: sta. eularia - es canar (die fährt ziemlich oft)
sonst noch ab sta. eularia:
linie 19 : sta. eularia - st. antoni
linie 41: sta. eularia - cala llonga
linie 21: sta. eurlaria - s. joan - portinatx
linie 17: sta. eurlaria - urb. siesta
linie 16B/C: sta. eularia - figueral - cala s. vicent
Linie 16/A: sta. eularia - s. carles - cala Lenya
Hi!
Das verstehe ich nicht!!!1
Man muß erst nach Santa Eulalia zum Busbahnhof und dann wieder zurück mit dem Bus nach Es Canar???????
Und an der Hauptstraße über dem Hotel(war schon mit Street View unterwegs),die "Carre puget Riquer",dort hält der Bus nirgends an???
Das ist aber komisch ,da diese Straße doch nach Es Canar führt.
Ich glaube, wir werden besser alles mit dem Roller oder evt. mit einem kleinen Mietwagen machen.
Ich danke Dir Trotzdem für Deine Infos,
Lg,Rikeine
Hey möchte mich hier gleich mal einklinken wenn es schon um Buslinien und Haltestellen geht!
Und zwar hab ich auch schon verucht mich zu informieren wie das mit den Buslinien so läuft ,steige da aber nicht wirklich durch..
Hier meine Frage welche linien fahren direkt/nähe playa´den bossa hotel garbi ab?
Vorzugsweise richtund ses salines und san antoni sowie eivissa...denke san carlos und es cayar wird zu weit weg sein für ne Busfahrt oder?
ich hoffe auf euren rat! LG
rikeine@:
der bus hält sicher irgendwo an dazwischen! ich hab immer mietwagen, weil mir das alles zu lästig ist mit dem bus.
am besten du schreibst eine mail ans hotel und fragst die dort, die wissen das 100 %.
Ich danke Dir!!!!
Werden wohl auch ein Auto mieten!!!!
Lg Rikeine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!