• JonDoe1507
    geschrieben 1389168376000

Hallo zusammen,

ich würde gerne Anfang bis Mitte September mit meiner Freundin in den Urlaub.

Als Ziel haben wir uns Ibiza ausgesucht. Ich war zwar schon zweimal da aber dann nur mit Freunden zum bekannten Partyurlaub. Da mir die Insel aber sehr gut gefallen hat und ich nach 6 Mallorca Urlauben mal eine andere Insel erkunden möchte solls diesmal Ibiza sein!

Meine frage ist nun welcher von den Orten Cala san Vincente oder Santa Eularia besser geeignet ist?

Habe gelesen das beide Orte ruhig sind und man dem Partyvolk dort gut entkommen kann, da wir uns wirklich entspannen und erholen wollen.

Wir wollen Anfang bis Mitte September für 10 Tage verreisen. Hotel sollte ab 4 Sterne und mit Halbpension sein. Das wir einen Mietwagen buchen steht sowieso für uns fest da wir was sehen wollen von der Insel und das auch immer auf Mallorca so gemacht haben um auch mal versteckte kleine Orte kennen zu lernen.

Ausserdem sollte das Hotel nicht all zuweit vom Strand entfernt sein da meine Freundin eher der Strandurlauber ist.

Vielleicht war ja schonmal jmd von euch in einem oder beiden Orten oder kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben was die bessere Wahl ist.

Lieben Dank schonmal im Voraus

• strawberryhill
    geschrieben 1389209676000

nimm sta. eularia oder es canar, auch wunderschön ist portinatx.

zu empfehlen unbedingt mietwagen (am besten direkt ab flughafen für die ganze zeit über billiger-mietwagen.de, da kannst auch noch kostenlos stornieren bis 24 h vor antritt). würd ich halt gleich nach der urlaubsbuchung reservieren, umso später umso teurer...

vor allem ists da günstiger als direkt irgendwo ein auto zu mieten.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!