Hallo!
Wir haben für das nächste Jahr o. g. Hotel gebucht.
Ist es im Calimera Delfin Playa so, dass die Abendshows im Außentheater, sprich: unter freiem Himmel, stattfinden oder gibt es einen Raum IM Hotel?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Hallo!
Wir haben für das nächste Jahr o. g. Hotel gebucht.
Ist es im Calimera Delfin Playa so, dass die Abendshows im Außentheater, sprich: unter freiem Himmel, stattfinden oder gibt es einen Raum IM Hotel?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Hallo,
ich war dieses Jahr im Juni im Calimera und die Abendshows haben ausschliesslich draussen stattgefunden. Es waren echt super Shows!!!
Viel Spass nächstes Jahr.
Lg
Schönen Abend auch...
...wir waren im Oktober diesen Jahres im Club und es war super. Die Veranstaltungen/Shows fanden nur im Theater statt, also unter freiem Sternenhimmel. Allerdings spielte das Wetter, selbst im Oktober (z.unserer Zeit jedenfalls), immer mit. Ich könnte mir allerdings vorstellen, das Veranstaltungen in die Disco verlagert werden könnten. Wie schon gesagt, kam aber nicht vor.
Also da wir bereits das zweite mal in der Anlage waren und dieses Jahr auch wieder hinfliegen kann ich das auch bestätigen das das Abendprogramm nur im Theater also draußen statt fand.Denke aber auch das sowas bei schlechtem Wetter in die Club Disco verlegt wird.
MFG.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!